persönlich noch nicht aber hier im forum gibt es einige werde mir einen von den beiden als nächstes zulegen hauptsächlich aus dem grund weil die mehrere lagen haben sollen und sie nicht so schnell ein loch bekommen sollen
Beiträge von fabian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bighorns oder artax countax vielleicht
-
puh das ist schwer ein kompromiss zu finden denke ich, ich wüsste jetzt selbst keinen.
einfach n 2 satz felgen kaufen und straßen/gelände reifen drauf machen so hab ich es selbst gemacht.
würde mich natürlich über vorschläge von erfahreneren atv fahren gerne eines besseren belehren lassen.
-
hi und viels spaß hier im forum
-
servus wilkommen hier
-
ich habe mein atv an der achse angekettet mit nem alten stahlseil von nem kran und an der anderen seite ist ein erdspieß ca 1 meter tief im boden, zudem kommt noch ein bewegungsmelder so dass der vermeidliche dieb auch was sieht.

-
ist doch egal wie man sich grüßt hauptsache man (frau natürlich auch)
-
dann wird es schwer ihn ohne weiteres leiser zu bekommen. hast mal gemessen wie laut der topf ist ?
-
siehit genau so aus wie das letzte mal ne angemeldet einen post gemacht und dann hoffen das einer zuschlägt verkleidung weg und kohle weg, sorry nichts gegen dich aber n paar mehr infos wären schon gut.
erfahrung?
bist du lackierer?
kosten?
wo wird das gemacht?
usw. -
vielleicht hilft aber auch ein richtiger db eater und nicht ein universeller ich persönlich ahbe die erfahrung gemacht kauf nur fahrzeugspezifische sachen die sind bisser wie der universelle müll
-
ah ok naja so hat jeder sein tick
-
wieder abbauen und orginalen hin machen.