Beiträge von Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Zitat von Quaddelralle;25182

Also liege ich mit meiner Vermutung Recht, dass "nur" die besten 25 Foren in der Statistik erscheinen.

Wir sind als Magazin natürlich von der Anzahl der Seiten beschränkt.

Ob ich persönlich es schaffe bei euch vorbei zu schaun werde ich mal sehen.

Würde uns freuen :daumen5:

Aber wann ist ein Forum Gut????

Ihr habt ein sehr gutes Forum!!:klatsch_2::klatsch_2:
    Wir müssen die Foren aber in irgend eine mathematische Formel bringen und auch wenn Ihr nicht im Ranking steht, habt ihr immer die Möglichkeit bei uns mit Beiträgen zu glänzen :daumen5:

In diesem Sinne
    Jürgen

Zitat von Nicooo;3003

Wie viele Abonnenten die haben weiß ich nicht genau aber wir haben einen aus dem Team bei uns hier im Forum angemeldet, vielleicht sagt er uns was dazu. SiMa

Falsch, ihr habt es gleich mit zwei aus dem SiMa-Team zu tun :busted_cop:
    Zu der Anzahl der Abonnenten kann ich euch sagen, es sind derzeit über 37.000...Tendenz steigend :daumen5:
    Solltet Ihr schöne Berichte für uns haben, könnt ihr diese gerne per Mail an mich schicken :daumen5:

Gruß und danke an alle treuen Leser
    Jürgen
    https://www.dasquadforum.de/www.sima-quad-news.de
    juergen.schulze@sima-quad-news.de

Die einen fahren Kymco.....die anderen QUAD:n-km_2::n-km_2::n-km_2:

Spätestens nach 3 Wochen, wenn man plötzlich 20 nette Leute (also nicht so Spacken wie mich :) ) kennengelernt hat und mit lauter 400er...700er Quads eine Ausfahrt macht und ständig mit seiner Krücke am Limit fährt hört der Spaß auf und fangen die Kosten an :bibber_2::bibber_2::bibber_2:

Lieber nen paar Monate länger sparen und SPAß haben :klatsch_2::klatsch_2:

Jürgen

Dafür gibt es liebe Leute aus Foren in Deiner Nähe, die dir beim Kauf mit Rat und Tat zur Seite stehen:klatsch_2:

Mein Tip: Leih Dir eine 400er LTZ und eine Kymco und entscheide danach was Du fahren willst!!
    Dort kann man LTZ oder KFX700 leihen: http://www.quadfire.de/

Eine LTZ bekommt man gebraucht in einem sehr guten Zustand für 5000€ und nach 1 Jahr bekommst Du immer noch 5000€!!
    Eine Kymco bringt nach 1 Jahr nur Verlust.

Gruß
    Jürgen

Ich kenne viele Quadfahrer...........aber in keinem Fall haben die das Quadfahren aufgegeben, weil es keinen Spaß macht.

Leider sind alle Kymco, SYM usw. Fahrer die ich kenne (mein erstes Quad war auch ne 200er SYM) nach spätestens 6 Monaten mit der Leistung unzufrieden!!

Also gleich min. 400 ccm und selbst wenn man keinen Spaß mehr hat, bekommst Du noch genug Geld beim Verkauf und machst nicht so viel Verlust!!

Gruß
    Jürgen

Also ich halte nichts von Kymco und Co.
    Das sind leider immer die Quads, die bei Ausfahrten verrecken!!!

Lieber nen bischen mehr sparen und was vernünftiges zulegen!!!

Auch mit der Leistung wirst Du spätestens nach 6 Monaten nicht mehr zufrieden sein.

Mein Tip: Nichts unter 400 ccm.....sonst kommt als nächstes die Frage:Wie kann ich mein Quad tunen!!

Gruß
    Jürgen

Wir könnten mittlerweile um die 100 Mitglieder haben......leider lebt ein Forum von Beiträgen und ein Mitglied was nicht mal die sich selbstständig öffnenden PN´s liest und keine Beiträge schreibt ist wenig konstruktiv für uns ;)

Zudem habe ich mich kurz vorgestellt und auch schon ein paar Beiträge geschrieben ;)

Gruß
    Jürgen

Zitat von snoopyshort;3221

Seid Ihr ein Forum nur für Premium-Marken :rolleyes: ?

Nein, wir haben uns als Ziel gesetzt, fast alle Anbauteile selber zu bauen und unsere Quads mit Chrom und ähnlichem zu veredeln! Derzeit fertigen wir unsere Bumper, Kohlefaser-Teile, Umbauten usw noch für den Eigenbedarf und für gute Freunde.....das wird sich aber noch ändern.

Zudem unternehmen wir auch viele legale und illegale Ausfahrten (Nachtfahrten usw) und haben einfach Spaß!!!

Primär geht es bei uns ums crossen...........

Gruß
    Jürgen