Hallo und willkommen (noch ein Salzhemmendorfer
)
Welli
Beiträge von Welbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Willkommen Nachbar

-
Hallo Quadkante, ich bin nicht zu faul ins Handbuch zu schauen (dumm nur das ich keins hab) Man(n) kann sich nicht mit allem auskennen. Ich arbeite viel mit diversen Geräten(Beatmungsgeräte, Dialysegeräte, Narkosegeräte) auf der Schicht und sei versichert, damit kenne ich mich aus, die schraub ich blind auseinander und wieder zusammen. Ich fahre Quad nur aus Spass an der Freud.....muss ich da wissen wie genau was funktioniert ? Ich hab tatsächlich keine Lust mich ins Werkstatthandbuch einzuarbeiten (wozu hab ich ne Werkstatt) Ich will nur ein bissle rumgurken und Spass haben. Schön für alle die ihr Quad selbst auseinanderbauen können, mein Anspruch ist das nicht. Ich weiss wo der Sprit und das Öl reinkommt, wie man halbwegs unfallfrei von a nach b kommt und damit ist gut.
Welli
-
Danke für die schnellen Antworten !

Ich habs versucht aber es klappt nicht. Es würde bstimmt funktionieren wenn ein Herkules um die Ecke kommt........aber nicht mit mir. Die ganze Schinderei in der Muckibude ist für die Katz gewesen. Muss wohl noch ein paar Wurstbrote mehr verdrücken.......aaaahhhhhh......
Welli

-
Hallo, Dekompressionshebel.....den find ich doch nie
Wo soll ich den suchen ??
Welli -
Hallo ....komme auch aus Salzhemmendorf und bin immer mit einer dreckigen schwarzen Kuh unterwegs......vielleicht trifft man sich mal..... und willkommen im Forum

-
Hallo
Meine Kuh (MXU 300R) will im Moment nicht so recht anspringen. Dienstag gehts ab in die Werkstatt. Nur was mach ich bis dahin ? Wie starte ich mit diesem Ziehding
Ich brauche Anleitung für Dullis da ich von Technik überhaupt kein Plan hab. Muss ich diesen Choke Hebel ganz nach links stellen ? Schlüssel rumdrehen ? Bremse ziehen ? Gang einlegen ? Oder wie , oder was
Wer kann mir helfen ??Danke schonmal ....... Welli

-
Hallo zusammen...
Bin seit gestern stolze Besitzerin eines Kymco MXU 300 Quads !! Nächste Woche (wenn alle Umbauten abgeschlossen sind) gehts endlich los und ich düse durch den Landkreis Hameln.
Welbei