Wenn du nur gummi geben willst nimm nen radierer ist billiger und wenn du schnell und feste genug reibst qualmt es sogar
Lg dennis
Beiträge von dennis u
Am 06.12.2025 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hauptsache Spanngurt
-
Da möchte ich doch mal was an merken das messen der spur an den Mänteln ( Reifen ) ist blödsin da dort starke produktions schwankungen vorhanden sind bedingt durch das erhitzen .
Richtig ist es an den hoffentlich noch intakten felgen zu messen, zudem sollte sich auch der Fahrer auf dem quad befinden damit man die spur für fahrten einstellt und nicht fürs stehen.
Wers schon mal richtig eingestellt hat merkt den Unterschied.Gruß dennis
-
Juhu endlich werden die ganzen rentner auch geblitzt

-
Dem kann ich nur zustimmen
-
Meine (SMC250mit ehemals Trommelbremse vorn ) hat den Bremssattel von einer Honda CB 250 aber am besten nimmst du den ganzen Bremssattel mit und besser noch wo du die beiden Kolben schon raus gemacht hast dann kann der die messen .Ich glaube ich hab damals 25 Euro bezahlt .
lg dennis
-
Wenn der sattel mit dem der 250smc gleich ist dann ja kannst mit dem teil dann zum honda händler der hat die passenden
Lg dennis -
Zieh mal den einzelnen Kabel vom Zündschloss ab und probiere dann noch mal zu starten bei mir war es nur das Zündschloss hat den Unterbrecher in der cdi nicht frei gegeben .( ist ein einzelner runder Stecker)
Gruss dennis
-
Ach ja wir fahren dann zu den anderen nach bornheim

-
Ich treffe michum 10 uhr am mc donald bgl mit dem mario fals noch wer mit will aus richtung lev oder so
Gruss dennis -
Ich wäre auch dabei aller dings erst um 11 uhr früher schaffe ich das nicht
Gruss dennis -
Ich bin dabei und für fast alles bereit:-) wann treffen wir uns denn?