Hi noch wer da für ne runde
Gruss dennis
Beiträge von dennis u
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Von wo kommste denn würde eventuell mal vorbei kommen und nach gucken
Gruss dennis
-
Kennt jemand den ausdruck 5 pfund ohne knochen
Lg dennis -
Ja das deutet auf kein bzw. Zu wenig spritt hin denn mit choke fettet das gemisch an .
Schau mal ob der schwimmer hängt in beiden vergasern und ob die filter im tank frei sind und ob beim spritt hahn alles ok istGruss dennis
-
Ganz frisch nur für dich
-
Ich hab die auch ich mach mal fotos und lade die hoch
-
Jap genau so igelchen
Gruss dennis -
ja die Halter brauchen einen Adapter der bei der trommelbrems variante dabei ist der Adapter kommt da hin wo die Spurstange angeschraubt wird also am achsträger .
gruß dennis -
kann ich nicht behaupten meine SMC fährt jetzt schon seid 20.000 km und das mit Regel mäßigen Ausflügen ins grüne die hat schon verdammt viel mit gemacht wie einige hier im Forum sicherlich bestätigen können
. Letztlich hängt es oft davon ab wie gut man seine Maschine pflegt .
Die Verarbeitung ist übrigens bei den meisten Maschinen gleich schlecht wird ja alles so billig wie möglich gefertigt , so sind z.B. teile der yfm 700 und der SMC gleich also alles der gleiche Mist oder gleiche Qualität je nach Sichtweise .Gruß dennis
-
Wie geht das denn ?
-
Also ob das mit dem spanner bzw kette noch passt sieht man oben am spanner da ist ein kleines viereck und nen keil das viereck sollte weiter raus stehen als der keil bei der kette konnte man das glaub ich nur sehen wenn man versucht die seitlich zu verbiegen sollte nicht viel zu biegen sein und sollte nix abgebrochen oder verbogen sein
Gruss dennis -
Ich werde da auch gleich auftauchen so gegen 13 uhr