Sagte ich ja bereits 116 ner und den deckel anheben am besten unterlegscheiben oder ne mutter dazwichen sieh nur zu das die zündkerze braun bis schwarz bleibt
Gruss dennis
Beiträge von dennis u
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab bei mir jetzt 116 drin mit anderem krümmer und endtopf soll auch welche geben bei denen 120 drin sind original sind es 102 wichtig immer das kerzen bild im auge halten
Gruss dennis -
Guck mal nach dem vergaser vielleicht hängt der schwimmer bzw die nadel oder die drosselklappe ist zu war ve mir auch als die kleine feder abgehauen ist
Gruss dennis
-
Gunner
LevRaptor
LevPinchen
Stawe (evtl. mit Anhang)
leChillef
Neurochirurg
LevSoylent
Lev-CiJay
Schwaabbel
Bobo
Totti
Igelchen (unter Vorbehalt wg. Arbeit)
Dennis mit anhang -
Is ja auch wie schon beschrieben eine endloskette du musst das polrad abmachen sonst geht das nicht
Gruss dennis -
hi ich meine du musst die gesamte kurbewelle raus machen also von der anderen seite das polrad abziehen usw.
gruss dennis -
TreffpunkteHöhenberg 8:00- 8:30 UhrFrankMärchenwald 9:30- 10:00 UhrBaja-Michael 10SilvioLevRaptor & LevPinchenLevSoylent + DadShame dennis Imbiss an der Aggertalsperre 12:00- 12:15 Uhrghoeppi & Heidi Micha.UdoNapster?
-
Ich sag nur SPONTAN
Macht am meisten spass
Gruss dennis -
Ich komm gleich auch runter muss nur erst das quad prüfen ihr wisst ja warum also bis gleich
Gruss dennis
-
Wann ist denn wer da hab auch lust zu fahren
-
Wer wie was wieso weshalb warum höre ich kein brum brum
Wer hat denn heute lust zu fahren mir juckt der daumen ich hole die gleich aus der garage und dreht dann mal ein paar runden
Gruss dennis
-
Ich bin um 14 uhr am mw wenn noch wer bock hat
Gruss dennis