wenn de kannst besorg dir eins mit starkstrom anschluss ist langlebiger schweißt stabieler(immer gleiche stromstärke) und kann vorallem von -bis
Beiträge von dennis u
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so dann mal ne kleine eis runde drehen richtung grube und so falls jemand will kann gern mit
gruss dennis -
ja von mir auch alles gute (kleiner)

-
hallo weis nicht ob der von der 250 gleich ist, fallste den willst mach mir ein angebot ist voll funktionsfähig und unbeschädigt
-
So dann wollen wir mal ne runde drehen vielleicht hat ja noch wer lust könnt mich ja anrufen
Lg dennis -
so nach dem jetzt wieder alles heile ist mach ich mal ne probe runde und hoffe das ich nachher auch wieder absteigen kann

-
So ich dreh noch ne runde zum MW und so wenn noch wer lust hat kann gern mit bin in ca 30 min am MW gruss dennis
-
ja 11 uhr ist super
-
So dreh jetzt ne gemütl
iche runde fslls wer lust hat kann sich melden bin noch am MW für 20min und dann mal sehen -
Ja schön zu sehen das der mario wieder lachen kann. Danke noch mal für´s essen und die nette runde
gruß dennis
-
Ja wat is nu wo seid ihr alle bei regen seid ihr immer am stönen und mekern und jetzt meld sich wieder keiner ich bin jedenfalls um 12 uhr MW und dann schau ich mal
gruss dennis
-
Von mir aus gerne wann willste denn los