so hat wer lust ne runde zu drehen heute bin für alles bereit werde so gegen 11 uhr am MW sein ![]()
grus dennis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
so hat wer lust ne runde zu drehen heute bin für alles bereit werde so gegen 11 uhr am MW sein ![]()
grus dennis
Vermisst jemanf seinen nierengurt hab den einfach mal mit genommen also einfach melden wegen der übergabe
hat noch wer lust heute ein bischen zu matschen?
Nein nein und noch mals nein
wir zwei haben richtig spass hier so viel matsch gerrit lässt es sich gerade such richtig schmecken ![]()
Hi all der gerrit und ich fahren jetzt noch ein bischen in die grube wenn wer bock hat soll kommen wir brauchen noch ca 20 min bis wir da sind also bis gleich
gruss dennis
Ich bin gleich auch amMW
gruss dennis
hallo zusammen hat vielleicht jemand von euch ne bremspumpe(bremshebel mit ausgleichbehälter) zu haus die er oder sie für kleines geld abgeben möchte
Lg dennis
hat wer lust ne runde zu drehen bin um kurz nach 18 uhr am MW
Lg dennis
Die grube ist beim alten deuzer postweg da wo der kentuky ist
ja dann halten wir diesen samstag mal fest für die grube ich bin auf jedenfall da denke so gegen 11 uhr bin ich da und vielleicht hat dann noch wer lust im anschluss noch ne kleine runde zu drehen (aber erst wenn die karre halbwegs sauber ist
)
Gruss Dennis
wann wolltest du denn da hin ich bin immer mal wieder da
Hi an alle da gebliebenen wen n noch wer lust hat ein wenig durchs bergische zu fahren bin gegen 13:30 am MW bis dahin
gruss dennis