wenn ich mich nicht täuche fehlen aud der rechten seite die nocken sind das die dinger vom mario
Beiträge von dennis u
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
oh ha leider ein wenig weit weg sonst hätte ich mal vorbei schauen können sorry bin dir aber sonst gern behilflich wenn du weiteren rat benötigst auch per PN
-
von wo kommste denn
-
hi
auf gar keinen fall den motor starten das teil ist der anker von den ventiel federn wenn der nicht mehr drin ist kann dir der ganze kram um die ohren fleigen
ich frag mich grad nur wie sich da eine teil so lösen kann schau besser noch mal rein ob alle anker noch an ort und stelle sind vielleicht ist das auch nur eienem in der werkstatt rein gefallen
zu finden sind die direkt oben in den federn zwei stück pro feder musst dafür leider den ganzen kipphebel kram abmachen wenn es halt nur vergessen wurde haste das alles um sonst gemacht aber wenn dir das teil fliegen geht ist der ganze motor hin also kolben zylinder und kopf also nicht lange überlegen schnell nach gucken
MFg dennis -
hi also nach dem umritzeln stimmt der ohne hin nicht so genaue tacho überhaupt nicht mehr wirst dann wohl auf digital umrüsten müssen ich würde dir aber auch empfehlen nicht auf 32 zu gehen dein motor hat nicht genug kraft vorallem berg auf geht der dann sehr schnell in die knie ,habe bei mir auch die maxxis drauf bin damit zufrieden kann damit leichtes gelände und strasse habe schon haufiger gehört das diese inova reifen nicht zu empfehlen seien habe aber selbst noch keine erfahrung damit gemacht.
gruß dennis -
ich komm mal vorbei und schau mir das genauer an auf den touren geht das ja nicht wirklich sag bescheid wann es passt
Gruß Dennis
-
lol können wir ja mit den quad´s auch probieren die so in reihe fahren zu lassen damit die schwachen mit gezogen werden

-
Original ist vorn 14 Z und hinten am kettenrad 40 Z ich hab jetzt hinten auf 32Z ungeritzelt und binn voll zufrieden ist bei sehr steilen bergen etwas schwächer aber das nehme ich in kauf den die vibrationen sind so stark gesunken einfach nur herlich allerdings muss ich dazu sagen das ich bereits etwas mehr leistung drin hab als normal (ca.24PS)
-
falls jemand lust hat die paar schönen stunden heute zu geniessen bin gegen 18:30 märchenwald
bis dann
-
heute ist ein wunder geschehen liebes tagebuch: meine übersetzung hat sich in eine vorteilhaftere Übersetzung verwandelt und ein paar kleine micro led*s sind gewachsen ich kann es einfach nicht glauben
Meinst du ob eventuel auch der Motor dazu in der lage ist zu wachsen(OOOOHHH ICH HOFFE ER KANNS)
so bis dahin
-
einfach 2,5 liter rein und gut is da muss nix entlüftet werden geht automatisch
-
wir könnten ja zusammen eine änliche vorrichtung wie die fahradträger für die PKW bauen wenn du auch genug stüzlast hast bei deinem (LKW) kann dir da helfen wegen dem Schweißen matrial musst du dich drum kümmern