Beiträge von Martin21011982

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo wollte mal wissen was ihr dazu meint.

habe mir überlegt ein schneeschild zu holen anderer seite ist es so rentiert sich das überhaupt denn denn gründe dagegen währe eigentlich folgende:

hab nur nen 50 ccm quadchen

kein allrad

nicht wirklich fündig für mein quad

schneeschild selbst ist ziemlich teuer

Der nutzen währe auch nur fürn kl.grundstück!

wollte aber mal eure meinung hören dazu

Hallo wollte die tage eigentlich voller stolz mein umbau präsentieren,jedoch verzögert sich das alles...

der grund: den tacho wo ich dranbauen wollte ist defekt...

Händler angeschrieben der will den tacho überprüfen und dann mir nen neuen zuschicken wenn er ihn überprüft hat(tacho geht erst garnicht die beleuchtung geschweige denn irgend ne anzeige).

das datert auch bis ich den neuen habe geschweige denn vortgesetzt werden kann der umbau...

Kurz gesagt dieses jahr werde ich wohl nicht mehr dazu kommen um zu fahren oder den kommpletten umbau auf bilder zu zeigen.

Aobalt er aber nächstes jahr fertig ist werde ich es euch aber zeigen :)

Naja man lernt nie aus!Fahre ja auch nochnicht lange und hatte auch schon situationen wo ich mein quadchen einfach mal unterschätzt habe mit unachtsamkeit gemischt... hatte mal ne vor mir ne strasse(zum glück kein Verkehr) Aufjedenfall es stand 30er schild (einige erhöhungen durch strassenbau aber nichts grosses) bin mit 45 kmh gefahren und meine gedanken wo anderst gehabt ... irgendwann kahm ich wohl auf ne blöde erhöhung und mein quadchen zog auf die andere strassenseite ... (bei verkehr währe ich wohl nen crash passiert) hab halt mein quadchen da unterschätzt weil ich meinte achja die federung gleicht die unebenheiten schon aus und dann kommt ja die gedanken wo ich hatte. nochmal passiert mir das nicht und fahre seitdem konzentrierter...

was das grüssen angeht (wenn ich mal nen quadfahrer sehe)grüssen se alle mit kurzem handheben)

hallo habe ein kleines problem mit einem tachoeinbau.

hatte mir ja einen universaltacho geholt mit nem tacho (benzin anzeige).das einbauen ist kein problem direckt aber das problem ist eher das der tacho oben her ken platz ist auser ich baue ihn quer ein so das ich immer erst auf die seite schauen müsste um die anzeige ablesen zu können.an dem normalen koso tacho kann mann es nicht anschliesen(kabel sid da irgend wie anderest der anschluss halt).

Aufjedenfall hat die werkstatt gemeint er würde mir den am radkasten dran machen.

(optisch gesehn macht das schon was her aber habe da angst weil der direckt unter dem reifen währe... da im nassen halt wasser da dran kommt habe ich so die bedenken das es an die elektrick kommt und somit mir einen kurzschluss verursacht oder evtl schlimmeres was meint ihr bzw wie könnte ich das problem lösen???bzw wie würdet ihr das machen wenn der radkasten die einzigste einbaumöglichkeit währe???

ich danke schonmal für eure ratschläge