naja meins is nen mädel weils klein is und nicht soviel kraft hat das motörchen ![]()
wie ne frau halt ![]()
aber dafür richig schön anzusehn ist :-)(bzw gemacht wird von mir ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
naja meins is nen mädel weils klein is und nicht soviel kraft hat das motörchen ![]()
wie ne frau halt ![]()
aber dafür richig schön anzusehn ist :-)(bzw gemacht wird von mir ![]()
wollte mal wissen was ihr euren quads so zusätzlich dran gebaut habt oder umgebaut habt.
meine 50 ccm susi hat von mir folgenes bekommen:
Digitaltacho spendiert bekommen,analogtacho für benzinanzeige (mit licht),seblstmade gepäckträger, ne amerikanische arlarmanlage,bremsscheibenschloss.
motorbeleuchtung wir noch folgen bei mir! ![]()
ja leider hab ich da keine ahnung davon oder leute die ein motorrad geschweige denn ein quad in meiner umgebung haben seufz ![]()
kenne so halt die preise nochnicht hab das quadchen erst seit märz.preise sind mir da noch eher unbekannt. muss aber sagen für das das mein quadchen nur 50 ccm hat und keines der grossen marken ist (rex) hatte ich noch keine probleme gehabt
nabend an alle quadbastler und natürlich quadfahrern!
heute morgen hab ich nen schreck bekommen.
habe mir ja einen universaltankgeber mit analog benzunanzeiger geholt da mein quad keine tankanzeige hat.leider ist bei mir in der gegend nur einer der was an quads macht und fragte was er verlangen würde wenn er mir den tankgeber und den analogen benzunanzeigetacho ans quad dran baut.bin ja nochnicht lange quadfahrer aber bin fast umgefallen da er meinte, er wolle 80 euro haben (nur für den einbau).
da ich das nicht selbst kann (keine erfahrung und nicht das werkzeug dafür habe es selbst einzubauen) frage ich mich ob das nicht zuviel ist was er da verlangt.
was meint ihr???zuviel oder berechtigt die 80 euro???
ich würde schon fahren nur leider gibs bei mir in der gegend kaum quadfahrer!
sowas nenne ich mal 1 tag spielplatz mit nen lieblingsspielzeug ![]()
das bei uns machen kann mann (mann darf sich nur nicht von der rennleitung(polizei) erwischen lassen ![]()
habe meinen ja aus ebay (79,90 euro)
ohjeh heb den gleichen auch geholt lasse ihn aber von jemand der ne werkstatt hat dran machen und hoffe das ich nicht das gleiche prob habe.was mich intressieren würde was du bezahlt hast bei louise.
es ist der xr-sa tacho von koso.
hab den mal aufgeschraubt und die lcd display ist das licht intregriert (in blau)
naja das problem ist ja das ich nicht weis was für folie ich brauche (farbe denn wenn ich blau und rote folie nehme ergibt das zum schluss lila. daher weis ich nicht welche farbe ich nehmen müsste um rot zu bekommen