Danke Mädels
![]()
Beiträge von Frauenarzt
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein budget wäre noch gut zu wissen und ob mit Schaltung oder ohne?!
-
-
Das 2. Video ist Privat :wacko:
-
Ich glaube kaum das du bei solchen Frechen Sätzen hier eine vernünftige Antwort kriegst, entweder freundlich oder gar nicht
-
die 450er hat die Batterie nicht unter der Sitzbank sondern unten im Rahmen Richtung Vorderrad
-
Schonmal ne neue Batterie probiert? Bei mir ist nach 1 oder 2 wochen nicht fahren das starten immernoch kein Problem
-
Stimmt Honda haben wir vergessen

Also ich fahre zwischendurch auch 50km am Tag zur Arbeit und zurück.und davon 90% Landstraße. Also umgeritzelt geht das aber kaum ein Quad ist dauergasfest
-
Beim Quadkauf würde ich mir immer einen mitnehmen
der ahnung hat es gibt immer viel zu beachten und es geht
schnell ins Geld wende pech hast und das ist schon die
Tagesordnung es gibt immer was zu bemängelnHm war das auf mich bezogen?
Jaja ich verstehe schon^^ -
Schaltung ist halt zb bei der Kawasaki wie beim mopped.5 vorwärts + zusätzlich einen Rückwärtsgang. Für die Straße meiner Meinung nach besser, weil sie besser vom Fleck kommt nur doof im Gelände wegen abbocken usw. Solltest du dir eine kaufen achte bitte auf die laufleistung und Abnutzungen und so, das du nicht einen fehlkauf machst wie ich. Die folgekosten bis jetzt waren zum Glück durch Beziehungen RELATIV günstig. Aber Denk daran das ist ein Leistungsschwein! Für'n Anfang echt derbe extrem mit den 44ps und Leichtbau usw
-
Hallo quad Junkie,
erstmal Willkommen hier im Forum und das du dich für ein Quad entschieden hast ist schonmal gut

Auch das du eingesehen hast, das die billig Quads nur Müll sind ist sehr gut ( Bis auf ein paar ausnahmen hier im Forum, wo aber schon viel dran gemacht wurde).
Ich gehe mal davon aus das du ein Sportquad und kein ATV suchst.Wenn dir die Optik gefällt und du hauptsächlich Straße fahren willst, würde ich dir zu einer kleineren Raptor raten. Sieht aggressiv aus und ist meiner Meinung nach eins der besten im Straßensektor. Sonst könnte ich noch die KFX 450 empfehlen, wobei das ein Dampfhammer ist so wie meine (für den Anfang vllt etwas übertrieben aber möglich (siehe bei mir
)) Und die Hurricane 500 von Atze-CRX sieht optisch auch nicht schlecht aus, da solltest du ihn aber selber befragen.Nur du solltest dir überlegen wieviel du ausgeben möchtest und ob du ein Quad möchtest mit Schaltung oder Automatik.
Wenn du dir das überlegt hast, kann man dir noch genauere Vorschläge liefern.
Gruß Patrick
-
Das wusste ich nicht das es das schon gab... Sorryyyyyy

Ich werde die Tage mal Preise einholen ok?