Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da bei den Wesermündern ja auch Kleidung angeboten wird, wollte ich das hier auch mal aufgreifen. Zumindest T-Shirts, Polos und Pullis könnte ich neben Aufklebern auch besorgen. Mache das mit einem Kumpel als Nebenerwerb. Wie ist denn die allgemeine Meinung dazu? Vorschläge natürlich auch gerne Willkommen.
also ich finde das auch besser, da man Samstags eher was zu tun hat als Sonntags. Auch wenn ich Sonntags meistens Fußball gucke aber da würde ich mal einen Sonntag für opfern im Monat
Wenn wäre ich eher für Remminghausen (gesetz dem fall das ist das bei Detmold)
Vllt kann man sich im nächsten Sommer mal Treffen das man vom schönen Weserbergland zu euch fährt. Sind von mir aus zb 2 STD knapp. Also ne schöne Ausfahrt
Biete hier 2 Reifen von Duro an. Bestens für die Strasse aber auch Offroad geeignet. Durch das breite Profil auch sehr gut für den Winter ! Hatte sie auf meiner KFX, allerdings bin ich jetzt doch wieder auf Offroad Reifen gewechselt, weil ich relativ viel im Gelände bin momentan. Wurden vllt 500km gefahren, deshalb noch so gut wie neu. Preis: 80€ Versand muss ich noch schauen was er kostet. Abholung natürlich auch möglich in der nähe von Herford/Bielefeld.
1x Dot 2003 aber noch gut und ohne Risse, Lag die letzten 2 Jahre nur bei einem Bekannten von mir rum. Der andere ist Dot 2011.
Würde einfach mal raussuchen was es für ein Motor ist und dann zu dem Rollerhändler des Vertrauens oder im inet forschen. Gibt ja relativ viele Rollertuningseiten was ich noch so weiß aus meiner Rollerzeit