Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
Wann: am Sonntag den 21.11.2010, ab 9 Uhr
Wo: Motorradtreff Duisburg Kaiserberg, Parkplatz am Duisburger Zoo, 47058 Duisburg-Kaiserberg
Warum: Kaffee trinken, Benzingespräche, Quad fahren (aber auch 3- oder 2-Rad) und um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!!! Gruppen-, Stammtisch- und sonstige Zugehörigkeit ist völlig egal. Im Vordergrund steht das gemeinsame Hobby!!!
-
hier geht leider immer noch die welt unter 
scheiss wetter 
-
monate lang war das doch ok, und jetzt auf einmal soll das
nicht mehr gehen??? ich finde das nimmt die struktur von anderen
quad gemeinschaften an und ist unakzeptabel für neulinge, weil denen
das dazukommen erschwert wird. aus diesem grund werde ich den
sonntags threat ab jetzt in geänderter form veröffentlichen.
-
ich komm nur, wenn es trocken ist.
bin leider voll zum schön- wetter- fahrer geworden 
-
Wann: am Sonntag den 14.11.2010, ab 9 Uhr
Wo: Motorradtreff Duisburg Kaiserberg, Parkplatz am Duisburger Zoo, 47058 Duisburg-Kaiserberg
Warum: Kaffee trinken, Benzingespräche, Quad fahren (aber auch 3- oder 2-Rad) und um neue Gleichgesinnte kennen zu lernen
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!!! Gruppen-, Stammtisch- und sonstige Zugehörigkeit ist völlig egal. Im Vordergrund steht das gemeinsame Hobby!!!
-
Neee zu verbergen haben wir nichts, daher kann ja auch jeder mitlesen und die Bilder in unserem Team einsehen.
Ich werde die threads mit den Treffen, welche immer an dem Sonntag am KB stattfinden, mal in unseren Bereich verschieben!
Bei den Scheppen threads ist es ja anders.
mach das nicht. oder kann hier auch jeder mitschreiben, der nicht lila ist???
der grund, warum ich das im plz bereich 4 reinsetze ist, damit sich auch neulinge
ankündigen können.
-
coole bilder!!! 
-
Wann: am Sonntag den 14.11.2010, ab 9 Uhr
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!!! Auch Neulinge, die sich noch ein Quad zulegen möchten oder gerade erst fahren.
-
Werde auch da sein............. Ähhhhhhhhhmmm sollten Fotos gemacht werden von meiner Seite aus, werde ich ein Doppelpost aufmachen, damit sie nicht verschütt sind.Da man ja inzwischen auch Fotos für User die keine Mitglieder sind,bei uns im kb Bereich zu sehen sind, finde ich persönlich........ das sie dort besser aufgehoben.
Ich gehöre ja schließlich den Stammtisch Kaiserberg an, und nicht ein Stammtisch Postleitzahl 40. Werde das auch beim nächsten Stammtisch treffen mal gerne ansprechen, damit die Rubrik Stammtisch Kaiserberg nicht verwahrlost.
Gruß Toni 
haben wir was zu verbergen??? sollen doch ruhig alle sehen wie viele wir sind
und wieviel spass wir bei unseren treffen haben...
ich finde das persönlich zu verwirrend. hat doch immer prima mit den fotos hier geklappt.
-
ich werde Sonntag für 1-2 stündchen zum KB kommen...
@ Raini...wann lässt du dich denn da mal wieder sehen???
hier sieht es wieder ganz nach schlauchboot aus 
ein auto habe ich leider nicht mehr, sonst würde ich damit kommen.
hätte ich mir doch mal lieber einen jetski gekauft 
-
Wann: am Sonntag den 07.11.2010, ab 9 Uhr
Wer: Jeder ist herzlich willkommen!!! Auch Neulinge, die sich noch ein Quad zulegen möchten oder gerade erst fahren.
-
ich hätte höchstens mit dem schlauchboot kommen können.
hier hat es in strömen geregnet