das Problem tauchte bei mir heute auch auf. Und zwar beim Beschleunigen.
Beiträge von hercooles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zum Thema Bremsen. Meine ist eine 1000er Baujahr 2021 und ich hatte zuvor immer nur Kymco. Die letzte war eine 700. Die hatte eine Fußbremse und 2 echte Handbremsen. Linke Seite für Hinten und rechts für Vorne. Die Bremswirkung war einfach super. Bei der Cf- Moto must du echt Kraft aufwenden, um zum stehen zu kommen. Habe ich nur das Problem?.
-
Habe in meiner Bedienungsanleitung nachgeschaut. Hier wird sie als Bremsenfehlerwarnleuchte bezeichnet.
Schon irre, wie unterschiedlich die Bedienungsanleitungen sind
-
Habe jetzt CF Moto angeschrieben. Das Fahrzeug hat kein ABS und meine Bedienungsanleitung ist aktuell.
Habe mal die Seite mit dem Tacho eingestellt. Lampe ist zu sehen, wird aber nicht beschrieben.
Auf die Frage, warum die Lampe bei mir leuchtet, wurde ich auf den Händler verwiesen.
-
mein Händler teilte mir gestern mit, das der falsche Tacho verbaut sei und das Fahrzeug kein ABS hat.
-
Aber warum fängt sie dann nach einer Zeit an zu leuchten?
-
braucht ja nur schauen ob ABS-Sensoren verbaut sind, ist ja nicht so schwer die zu finden.
Dann weiß ich auch noch nicht, ob die Sensoren vom Steuergerät verarbeitet werden. Wenn in der Bedienungsanleitung und auf den Händlerseiten nichts von ABS steht.
-
Auch von KSR Group bekam ich keine Auskunft, ob die 1000er ABS hat und warum in der Bedienungsanleitung zwar ein Bild mit Lampe vorhanden ist, aber nicht beschrieben wird. Wenn ja, werden alle 4 Räder überwacht oder nur die hintern. Meine Bedienungsanleitung ist die "Version 1.0/ 01 July 2020"
-
-
Habe ein Bild an meinen Händler gesendet. Die Antwort. Das ABS muss sich anlernen. Ich finde leider nichts in der Bedienungsanleitung.
Model 2021
-
Hey, bin seit Samstag auch Besitzer einer C- Force 1000. Das mit der Motorbremse hat mich auch überrascht. Hatte zuvor eine Kymco 700 und die bremste bis zum Stillstand. Heute Schnee geräumt und auf einmal leuchtet die ABS -Lampe. Hat die CF- Moto ABS? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.