Beiträge von naich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Gefunden..Blade 250 ist um die Ecke-aber wo der Preis hingeht


    Welcher Preis wäre hier annehmbar?
    2560km EZ 9/06


    2560Leistung: 15 kWErstzulassungsdatum: 10. 09. 2006
    2560Leistung: 15 kWErstzulassungsdatum: 10. 09. 2006
    Der Kilometerstand ist Original , da das Quad mit Kühlerschaden und einer daraus
    resultierenden durchgebrannten Zylinderkopfdichtung 2 Jahre beim Vorbesitzer in der Garage stand.
    Eine kurze Auflistung der Reparaturen die ich in den letzten 6 Monaten hatte:
    Wasserkühler erneuert , Fußdichtung , Zylinderkopfdichtung , Ventildeckeldichtung erneuert.
    Zylinderkopf instandgesetzt , Ventilsitze nachgearbeitet , Ventilspiel eingestellt.
    Lichtmaschinenregler erneuert , Thermoschalter erneuert.
    Motor und Getriebeöl wurden gewechselt.
    Kugellager der Antriebsachse erneuert.


    Als Zubehör gebe ich noch den Original Lastenträger dazu.
    Des weiteren verfügt das Quad über eine Vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung

    besitzt eine Strassenzulassung Tüv und AU sind im Juli neu gemacht.
    Fristablauf 07/2013



    Wie würdet Ihr das Teil einschätzen...Zuverlässigkeit, Bremsen



    LG naich

    Nun - habe noch bissel gestöbert. Hin und wieder gibt es ja auch ganz gute Beurteilungen. Gibt vielleicht immer mal bessere oder schlechtere Teile.
    Hier ist es eben auch Bj.09/2006-wohl nicht von Vorteil-wenn ich das richtig gefiltert habe, ist die Qualität besser geworden?
    Das machte mich aber auch stutzig in Hinsicht auf den km-Stand von 245km. Ok bei uns würde das Teil auch nicht wirklich viel benutzt, da es eher für Garten und kurze Wege geplant sein soll, aber 5 Jahre, eins davon gestanden macht ca 5km im Monat...
    Deshalb die Frage, ob sich das irgendwie zurückstellen läßt-hab keine Ahnung, aber einige von Euch bestimmt


    rene - war es auch die 200ccm?Welches Bj.


    roopie - bei Shineray oder Bashan stimmt die Qualität besser?


    Kann mich von der günstigen Version gedanklich noch nicht so ganz verabschieden, da es ja auch nicht die großen Touren werden sollen...aber man weiß ja nie :rolleeyes:


    Danke für die bisherigen Antworten-vieleicht kommen noch welche dazu-wäre toll


    LG - naich

    Hallo,


    brauche dringend Eure Hilfe. Habe ein Quad gefunden, zu welchen mich Eure Meinung interessiert. es wurde schon 2x verkauft.


    Einmal zu finden unter:
    http://www.ebay.de/itm/260848602266


    und dann unter:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:EOIBSA:DE:1123


    Leider fehlten in der 2. Beschreibung nähere Angaben zum Hersteller.
    Das Gerät soll zur Garten und Geländebearbeitung(Hängerbetrieb bzw. für kurze Wege geutzt werden.
    Wie realistisch schätzt ihr die km Angabe ein? Kann man da was drehen?


    Danke schon im Voraus für schnelle hilfreiche Antworten.


    LG naich

    Ein spritziges hallo wünsche ich.Wir suchen ein Quad für kurze Arbeitsfahrten und zur Bewirtschaftung unseres unebenen Geländes. Bin hier auf die Seiten gestoßen und hoffe Tipps zu finden.


    LG naich