Da ist er nun.
Hallo,
sieht ja echt cool aus. Wie sicher steht das denn, wenn man mal eine festsitzende Schraube hat, wackelt das nicht?
Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Da ist er nun.
Hallo,
sieht ja echt cool aus. Wie sicher steht das denn, wenn man mal eine festsitzende Schraube hat, wackelt das nicht?
Gruss
Hallo hier,
wo aus Niedersachsen kommst du denn?
Also ich kann auch nur sagen das Kymco eine gute Wahl bei der Preislage ist (250-300 ccm).
Solltest nicht den Fehler machen mit den so niedrigen ccm Modellen und kauf bei deinem Preis keinen Chinaböller für neu 2000.-.
Ich würde da auch zuschlagen, ist günstig!
Frag beim Händler, sonst hier ca. Stolze 200.-
http://www.kymco-ersatzteilshop.de/Kymco-Original…_3587_3605.html
Hallo,
wenn du in der Werkstatt bist mache sie evtl. auf folgendes aufmerksam:
Ich hatte ähnliche Probleme, zusaätzlich rutschte/ruckelte meine 300R dann noch.
Mein Händler hat sich auch mit dem Importeur von Kymco kurzgeschlossen mit folgendem Ergebniss:
Durch das etwas andere Design, liegt die Schaltkulisse etwas tiefer als an der früheren MXu 300. Hierdurch kann es zu Problemen in den exakten Schaltstufen geben, so dass diese nur schwer bis gar nicht schaltbar sind.
Zusammenspiel Getriebe und Schaltgestänge muss wesentlich exakter eingestellt werden als früher, falls auch dieses nicht funktioniert (wie bei mir), wird die Schaltkulisse am besten ca. 7mm angehoben. Seit dem keine Probleme mehr.
Also lass sie mal auch darüber nachdenken, mein Meister wusste darüber nur zufällig bescheid.
Gruss
Hallo,
wann geht sie aus, wenn sie noch kalt ist, oder auch wenn der Motor warm ist?
Wenn es wiklich kalt draußen ist, muss ich teilweise, auch wenn meine 300R warm ist, den Choke etwas ziehen. Oder z.B. den Leerlauf etwas erhöhen.
verbau doch einfach einen Zubehör Tacho.
Dann hast du etas ordenliches dran.
Tja, bin nicht der Bastler, müssten die nötigen Steckverbindungn usw. schon passen, auch ist es eine Frage des Preises.
Hallo,
suche einen Tacho für meine 300R (!), der von der normalen MXU 250/300 ist anders.
Falls also einer einen hat, bitte melden.
Gruss
Mit Paypal bist du auf der sicheren Seite
richtig, einen Grund warum ich den Shop gemeldet habe! ![]()
Alle Achtung, das ist ja mal ein Knallerpreis für die Toyo
Esel
da solltest aber sofort zuschlagen!Gruß Udo
und das ohne Versandkosten, konnte ich auch fast nicht glauben, Sitz der Firma auch im Ausland hat aber auch Deutsche Steuernummer, nichts negatives drüber gefunden.