Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
biete gegen vernünftigen Vorschlag fast neue originale Kymco 4x110 & 4x144 Felgen an, drauf montiert sind Maxxis Spearz Reifen der Größe 20x11-9 & 21x7-10.
Versende auch natürlich.
Brauche die Felgen nicht mehr, da ich jetzt eine MXU 300R habe, und meine 250er mit Stollenbereifung verkauft wurde.
Einfach Nachricht schicken, günstiges Winterangebot, sonst verkaufe ich sie eben im Frühjahr.
ja die Punkte sind nicht gleich, bzw der letzte (am Endschaldämpfer) muss man ein wenig basteln um den an den eigentlichen Haltepunkt anzubringen (große Schelle...).
Aber wenn du den sowiso selber wechselst, dann dürfte dass das geringste Problem sein.
Ausstattung: Elektrostarter, Koffer, top in Schuss, wollen uns doch keine zwei MXU leisten, haben noch eine Blaue.
Preis: (Verhandlungsbasis) 2.699 EUR
Weitere Infos: Quad ist im Top Zustand, Gepäckträger hinten, gute Straßenbereifnung, Top Case. Ich kann das Quad auch ggf. liefern, Überführung auf Risiko des Käufers.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und hat sich mit der Mutter aus dem Staub gemacht!
Weiß jemand wie man einen austauschen kann ohne direkt alles erneurn zu müssen, also genauer gesagt, kann man auch einen der jeweils vier Bolzen zur Aufnahme der Felge austauschen?
bin neu hier und noch nicht so ganz Quad erfahren.
Folgendes Problem :
1. ab und zu geht der Motor aus wenn ich einen Gang einlege (Vorwärts wie Rüchwärts).
2. drei viermal ging der Motor während der Fahrt aus, man merkte das er kane Leistung mehr hatte (Laienhaft erklärt). Man konnte bequem rechts ranfahren, nach dem Stillstand ging der Mototr aus. Ging dann teilweise mit Mühe wieder an, einmal über Seilzug.