lang lebe die suchfunktion ![]()
die schlage ich mir schon den ganzen vormittag um den kopf. steuern und versicherung sind bei einem quad vollkommen ok. kasko brauch ich für das quad keine, haftpflicht reicht mir da mein auto schon vollkasko hat und steuern sind ok. ich will ja nur 125-300ccm (würde mir alles reichen). hauptsache es fährt 60 km/h damit ich im stadtverkehr mitschwimmen kann.
was die kleidung angeht, so denke ich bisher mir nix falsches zugelegt zu haben. obwohl es auch ein integralhelm getan hätte. vielleich tausch ich das noch um. was findet ihr besser auf dem quad? helm mit visier oder crosshelm und brille?
bleibt aber vor allem noch die frage um das quad....
übrigens bin ich noch nie quads mit manueller schaltung gefahren, beim auto will ich nicht drauf verzichten aber wie funktioniert das beim quad? da fand ich die automatik nämlich bisher immer super.
gibts denn quads für mich in meiner preislage + vorstellungen und kann mir jemand eines nennen?
ansonsten wird es wohl ein chinaquad, ich hab zwar nicht viel ahnung vom schrauben aber ich kann mich in themen wie diese einarbeiten.