Ja der eine, der andere ist noch zu haben. jetzt.
Beiträge von Zoidberg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ein Tankdeckel ist weiterhin zuhaben.
Der Zweite ist bereits verkauft bzw. so gut wie.
-
Der Deckel ist immer noch zu haben Jetzt für 20€. Also nicht länger, jetzt zuschlagen 
-
Hallo Herzlich Willkommen auf den Essener Strassen. Kleiner Tipp zu Offroad fahren in Essen es gibt ne stelle aber die Schicke ich dir mal per PM sonnst wird die Strecke zur Anlieger frei.
-
Der Deckel ist immer noch zu haben und dazu gibt es auch noch einen unglaublichen Preissturz. Jetzt für nur unschlagbare 24,99€. Wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

-
Also an unseren beiden ATVs sind vorne keine Schilder.
,,Warum haben Steine vorne Nummernschilder?" ,, Weil Sie nicht Hardt genug sind" -
Das ganze Jahr mit
LTZ
, nur mit Gummistiefel - ATV ist da besser 
-
Bei den 2012 Modellen sind wohl alle Benzinfilter Defekt die fangen an zu tropfen. Mein Händler hatte 5 Stück dieses Jahr schon Verkauft, alle defekt gewesen nach einem Tag sonst alles TOP
Inspektion 140€ bei mir
Spritverbrauch 4,4 L. bei meiner Freundin seit kurzen 3,7 L wie Sie das macht ist mir nicht ganz Klar.
Finanzierung: Mein Händler hat gesagt er könnte mir keine Finanzierung anbieten wenn er vom Preis runter geht also 3999€ oder in Bar 3500€ dann mussten wir halt beide Kymcos in Bar Zahlen.
Bitte achte auf das kleingedruckte nicht das du 3999 + 1,9% zahlen muss. Die Finanzierung läuft über Kymco die haben ne Partner:http://www.creditplus.de/ die wollen 4,9%.
Kann sein das ich da Falsch liege aber Kymco steht es auch so. -
Spare noch etwas und leg so 3000€ an da haste dann was auch für länger, Meine Freundin und ich haben gleich zwei Kymcos MXU 250 gekauft und die Regen Fahrt macht richtig Spaß und wenn du im Dunkeln fährst sieht es auch sehr schön aus wie das Wasser durch das Licht fliegt wir sind Begeistert, eine für 3500€ Neu der Preis geht muss Hard bleiben. Leistung reicht, 4,8 Liter bei 59KG Letztes Jahr hatten wir ne 525 Target für die Stadt viel zu wuchtig meine Meinung, aber sehr geil im Verbrauch nur 10 Liter.
Nimm die MXU 250 ONROAD für 3500 ich fahre täglich 20km ca. 365 Tage bei 5,01 liter 79KG
PS: Inspektionszyklus alle 5.000 km. Erstinspektion bei mir 140€, Steuer 63€, Versicherung bei HUK 93€
-
Da ich Kitesurfer bin und reichlich Neos habe zieh ich im Winter immer ein Shorty 2-7mm drunter (Neoprenanzug), dann fahre ich normal mit Jacke und Hose. Klappt super, hält warm und bei Asphalt Kontakt verschmitzt er mit deiner Haut
. -
Hier die Bilder, auf dem Schlüssel siehst du steht KYMCO ( 2 Schlüssel sind dabei).
Die weißen Punkte oder auch Flecken auf dem Bild, was auch immer das ist, es ist nicht auf dem Deckel ist wohl staub oder sowas habe es abgewischt mit der bloßen Hand ohne Probleme. -
Hallo hast du nicht verstanden ne Schwalbe Simson darf Legale 60 fahren also locker 80 und das mit dem Autoführerschein alles drin.