Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
moin moin.
also ich hab bei meiner jetzt eine hydraulische hinterrad bremsanlage verbaut da die alte garnicht meht funz. war nicht so einfach, mußte auch beide halterungen neu machen. also das ergebnis ist top. muß nur noch alles fein einstellen. die achse hinten blockiert , auch ohne vorderradbremse was sie vorher nie gemacht hat. bzw nicht im sitzen.
zu der vorderradbremse.
ist eigentlich auch nur ne einstellungssache das die dann auch funz. vielleicht auch mal richtig sauber machen 
ich habe meine hart eingestellt und absolut keine probleme damit. bekomme sie auch ohne weiteres zum blockieren.
ein benutzerhandbuch habe ich mit allen schaltplänen usw. ist allerdings auf englisch.
wer es haben will , einfach melden. schicke es dann per mail da die datei zu groß hierfür ist.
wird bestimmt einigen hier helfen.
mfg
-
oder die abdeckung selber ? also die maske .
die geht bei mir relativ leicht drauf
-
moin rodriquez.
dank dir schon mal.
muß dann noch mal nachschauen.
meinst die klappe vom sicherungskasten ? 
da hab ich keine probleme mit. die haube ist zerbrochen . eine sorge weniger 
MFG
-
hi leute.
hab mal jetzt de ganz dumme frage.
wie sieht denn der gleichrichter in der blaster aus ?
also bei meinem motorrad ist er wie immer , klein 4eckig, mit Kühlrippen oben drauf.
in der blaster hab ich aber nix derartiges gefunden .
kann mir das bitte jemand erklären ????
MFG
-
aber die neueren modelle sind fast alle 4 takter. oder hat das nix zu sagen ?????? 
-
moin moin.
ich habe mir vor ein paar jahren eine blaster zugelegt. da war die batterie aber schon verbaut. und die ganze beläuchtung läuft für ca. 2 std nur über die batterie.( bis sie leer ist ) 
jetzt zu meiner frage:
ich wollte heute danach mal schauen aber ich finde zum verr. kein schaltplan für die kiste.
was hast du fur ein gleichrichter bei dir verbaut?
oder kann ich einen aus ner anderen 200ter zwischen setzen.
sie soll jetzt mal vernünftige beläuchtung bekommen 
vielen dank schon mal im vorraus.