Hoffe das Wetter spielt mit, heute sah es ja nicht gut aus.
Beiträge von p0int3r
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Endlich jemanden gefunden !!!! :daumen5: Vergölst in Frechen machen das. Hab Sie heute abgegeben.
Danke trotzdem allen nochmal für die Antworten
-
genau das ist das problem, viele sagen es kann jeder machen , aber überall wo ich nachfrage wird mir gesagt :" nein können wir nicht ...
und ich weiss einfach nicht weiter, ich such jetzt schon über nen halbes jahr deswegen.Auswuchtperlen hab ich auch schon probiert, haben aber garnix bei mir bewirkt leider.
Naja die Suche geht weiter und Hoffnung stirbt zuletzt.
PS: rene nordeifler wo sitzt ihr? & baerina haben deine Felgen eine Mittellochnabe?
-
Hiho @ all
Ich suche jemanden im raum aachen (100km) der die Beadlock Felgen von can am welche keine zentrale Nabe haben sondern nur die 4 radbolzen Aufnahme auswuchten kann. Wenn jemand eine info dafür hat wär das super.
MfG p0int3r
-
Bin leider noch auf Arbeit und erst gegen 16 Uhr @ home
-
Ich Grüße alle Quad und ATV Nrw'ler. Ich selbst komme aus Brandenburg , bin 27 Jahre und bin vor kurzen mit meiner Freundin & Renegade nach Alsdorf gezogen. Würde mich freuen wenn sich Gleichgesinnte aus der Umgebung finden. Falls wer am Wochenende eventuell eine Runde dreht kann gerne bescheid geben :).