Hallo !
Das Zündschloss hatte ich auch schonn in verdacht,habe schonn etwas Reingesprüht bis jetzt iss noch ruhe aber mann traut sich ja net weiter weg naja die 5000 ter ist sowieso drann ,sag dann nochmal was es war
Gruß ![]()
Beiträge von Abatz
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Hallo !
Weist du zwiechenzeitlich was es ist oder war ? Hab e eine Maxxer 450 und ein ehnliches Prob.
ich war Unterwegs und stelte sie ab nach einer Std. wolte ich weiter fahren doch als ich denn Schlüssel Drehte pasierte nichts es blieb alles dunkel schlüsseel hin und her lies ihn dan auf on und wolte Tel. auf einmal ging die Zündung an wieder aus und soo weiter fuhr dann Irgendwann los aber nicht weit das selbe wieder seit demm ist ruhe was das wahr keine Ahrnung ob das nochmal vorkomt auch keine ahrnung
Gruss
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Da bin ich dabei ! 
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Sind 16 Gram drin , zerstören ? keine Angst der Motor kann das ab.sonst wer ja auch Langweilig !

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1. WAS von Dr. Pulley (Rollen / Kupplung) hast Du denn drin und 2. warum sollte dadurch Deine Vmax sinken?
Tut sie weder bei der Kupplung noch bei den Gleitrollen...
Ich hab keine Ahnung was "CRD QP2" ist, aber ne Tuning-CDI hebt deine Abregeldrehzahl an, wenn Du das denn willst....EDIT: ok, habs gerafft, und den Pott gegoogelt- aber warum der Eimer damit langsamer ist...?
Da Du n 4takter fährst, dem der Staudruck eher egal ist, kein Plan...Sonst ging der Begrenser bei 105 km/h an jetzt bei 100 km/h dreht halt etwas höher bei vollspied ,man könte die Kardan übersetzung endern aber zu teuer und aufwendig::::
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Meine Kymco Maxxer 450i mit neuer CRD QP2 jetzt 5 KM/h langsamer als vorher, 105 Km/h offen mit Dr.Pully nur noch 100 KM/h dafür aber besserer durschzug hat jemand eine ide denn Drehzahlbegrenzer zu umgehn ?
