Beiträge von Üffes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Achte mal darauf, ob das passiert wenn der Lüfter anspringt! Habe meine Katze jetzt seit 250km und hab das jetzt auch 1-2 mal beobachtet.


    Beim 500km Service werd ich da auch mal nachfragen, aber es ist jetzt nicht so schlimm das ich nix mehr sehe, insofern gehts die paar Kilometer noch! ;)


    Die Probleme mit dem Tacho hab ich (glaub ich zumindest) nicht. Ich war jetzt eine Woche unterwegs, mal sehen wie das heute nachmittag in der Garage so aussieht! Hab auch letztens hier oder im AC-Forum gelesen dass wohl eine gewisse Serie von Tachos ausgetauscht werden soll (standen auch Seriennummern bei). Da sollte dir aber auch dein Händler was zu sagen können.


    Viele Grüße
    Ulf

    Hallo zusammen!


    Ich wollte mich mal kurz vorstellen hier.


    Ich bin der Ulf, bin 24 und komme aus Wuppertal. Ich lese schon seit längerem hier passiv mit, denke es wird aber in den nächsten Wochen wohl etwas mehr werden! :whistling:


    Der Kauf eines Vierräderigen steht nämlich nun doch endlich mal an! Was es wird, werden ein paar Probefahrten in den nächsten Wochen zeigen (soll ja auch mal wieder endlich passendes Wetter werden!)



    So lang erstmal beste Grüße! 8)
    Ulf