Beiträge von katze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo BigRalli. Deine Jumbo hat doch bestimmt die Einfahrfase hinter sich. Kannst du mir sagen ob die eingetragene 98 KMH stimmen. Ich meine nicht laut Tacho, sondern ob das Echte GPS gemessene KmH sind

Hi Saarländer :handshake:

bis jetzt weiß nur von meinem Händler, das in Frankreich seit Anfang Oktober, alle 500er als Einspritzer zu haben sind, und das in Deutschland, die 500er Modelle ab Januar als Einspritzer verkauft werden. Wie das jetzt mit den kleineren Motoren ist weiß ich noch nicht, muß mich mal schlau machen.

Gruß Udo

Moin Moin, habe zwei Fragen. 1. Frage, wie sieht es aus wenn ich mir jetzt eine 500. mit Einspritzung in Frankreich kaufe. habe nämlich Kontakt zu lothringen.

2.Frage, Die 525 wird nicht mehr gebaut. Dafür die 500. Laut TGB Händler Ein TGB Händler hat mir ein Prospekt gegeben von einer Blade 500R 4x4 LOF (5999€) hinten mit starrachse. Ist diese TGB ab jetzt ein Einspritzer!?

Des weiteren, werden die vorhandenen Motoren ab Herbst 2011, nur noch als Einspritzer gebaut. Auch das "Quadjournal", vertreten durch den Herausgeber Stefan Herbst, war anwesend.

Hallo Gunner. Wie soll ich das verstehen.

Soll das heissen, das alle Motoren, 350, 425, 500, 550 alle Einspritzer werden.

Wenn ich mir nun juni 2012 Eine TGB kaufe, habe ich eine Einspritzer, egal welcher Typ. ?(

Hallo bin neu hier und interesiere mich für die Jumbo 320. Habe gelesen das sie mit 98 KmH angegeben ist. Stimmt das, und bringt die Jumbo das auch nach GPS

Hallo Leute,

ich habe jetzt mein Jumbo 320 Gefährt seit fast acht Monaten und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Habe keinerlei Schwierigkeiten bis auf die Feststellbremse. :cursing:

Inspektion bei Herter liegt bei 70-100 €uronen was absolut in der Norm bleibt und die Familie Herter ist eigentlich ganz OK. :thumb:

Also mein Jumbo ist schon Geil :D

Weiter so Stefan ich werde immer wieder bei euch kaufen :thumbup: