Beiträge von LevPinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war sehr hilfreich. Nun weiß ich in einigen Situationen meinen kleinen Horst gut zu kontrollieren (auch wenn die ein oder andere Übung wegen meiner "Ich-kann-meine-Angst-nicht-überwinden" Angst länger gedauert hat :whistling:
    Ich hatte Spaß und wäre beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei. Aber erst wieder nächste Saison :)
    Und dann fahre ich allen auf 2 !!! Rädern davon :<: :D

Ich hoffe, dass vielleicht noch, wie Frank schon sagte, einige ein paar Bildchen und/oder Videos reinstellen... 8o

Bis dahin,
    danke nochmal an Frank :handshake:

Lieben Gruß, Steffi

(hierbei war mein Pinchen sehr sehr hilfreich!!! Masßband festhalten

Oh ja, es war sehr anstrengend für mich das Maßband richtig fest zu halten ;) Aber da ich darin jetzt auch Übung habe... Ich helfe gerne bei solch "schwierigen, fast unlösbaren Aufgaben" :36_1_20[1]:

Hätte ich fast vergessen stolze 1,36 m misst die Biene nun an Spannweite vorne . Hinten ein kleines bissl weniger.

Hmm, da ich ja nu mit dem Maßband umgehen kann habe ich auch mal meinen Horst vermessen :0002014B:
    Also er misst vorne stolze 1,6 m :4_1_219[1]:

@ Steffi mir passt das Shirt nicht manno deshalb kriegst du es auf jeden Fall wieder Falls du es vorher brauchst mail mich an ansonsten bringe ich es zum Stammtisch mit

Hmm, Birgit, ich habs dir ja gesagt: Aus den Augen aus dem Sinn ;)
    Ich vergesse sowas dann ganz gerne mal...
    Ja, bring mir den Pulli einfach zum Stammtisch mit. Sollte ich es nicht schaffen zu kommen, vielleicht ist ja dann der Ralle so nett und kann es wieder für mich einpacken??????? Bitte bitte bitte :whistling:

Kevin und ich sind auch gut zu Hause angekommen.

War eine super Tour :thumbup:
    Tolle Leute, tolle Gegend, schöne Kurven (ja, auch ICH fand sie dieses Mal gut ;) )
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin super zurecht gekommen ^^

D A N K E für das super Wochenende!!!!

Bis zum nächsten Mal ;)

P.S. Danke schön nochmal an André für das Ganzkörperkondom in XXXL :handshake:

Gruppe 1 : langsames Sofareisen :

Drill Sergeant
    Costa = Exarbeitskollege von Drill Sergeant = Fastrentner auf ner 125er Chopper (bis 120 kmh)
    LevPinchen

Gruppe 2 : nur Fliegen ist schöner

LevRaptor

Oh wei, na dann wünsche ich mal gute und vor Allem schnelle Besserung :thumb:

Ich war heute bei Crux Design und hab mir mal ein paar Farben angeschaut, wie ich Horst denn nun folieren lassen will...
    Ich denke zu 99,9% hab ich mich für das PINK entschieden :) :) :) :)
    Ach, er wird so herrlich "andersrum" aussehen, wenn er erstmal pink ist :36_1_20[1]:
    Und auffallen wird er allemal :daumen5:

Hallo :)

Also ich klink mich einfach mal mit ein ;)
    Ich bin auch Fahranfänger und habe mir vor gut einem Monat eine Maxxer 300 geholt (NEU) und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin :thumb:
    Anfangs dachte ich auch über eine LTZ nach, aber mir wurde die Maxxer empfohlen als Anfänger und sie reicht mir völlig aus.
    Max. Geschwindigkeit krieg ich sie so auf gute 95 km/h... Und wie gesagt, es reicht ;)
    In der Anschaffung günstig und im Unterhalt auch :) Lässt sich gut fahren und ist bequem :)

LG
    Steffi