Beiträge von LevPinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Liebes Tagebuch,
    habe heute meine "OP" hinter mich gebracht...
    Es war schrecklich und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe ;( Jetzt immer schön kühlen, kein Kaffee, keine Cola... Ätzend :<:
    Aber wenn´s denn helfen soll. Werd mich wohl dran halten; besser is das.
    In 10 Tagen muss ich nochmal hin zum Fädenziehen... :wacko: Hoffe dass war es dann auch?!
    Der Kevin hat mich auch den ganzen Tag allein gelassen... 8| Er hat mal wieder Sachen von Uschi poliert... Kommen bestimmt noch Fotos :thumbup:

Jetzt werde ich auch langsam nervös wegen meiner Kuh ;) Hoffe ja, dass sie früher als angekündigt kommt und ich sie vielleicht diese Woche noch anmelden kann???!!! Super wäre das ja mal :thumbup:

So, begebe mich jetzt wieder in die Horizontale :)

Bis demnächst ihr Lieben

Huhu!

Da ich jetzt ja auch bald mobil sein werde haben Kevin und ich überlegt, dass auch ich mich evtl der Moseltour anschließen könnte/werde.
    Um ein Zimmer würde ich mich dann noch kümmern.
    Aber ich hab da noch so "Bedenken":
    - wie viele km sind das denn insgesamt? Weil, ich muss ja mit 500km (+/- 100km) zur ersten Inspektion
    - schafft die Kleine Maxxer die Tour überhaupt???? ;(

Ich würde dann selbstverständlich bei der gemütlichen Truppe mitfahren...???
    Obwohl, ich will weder schnell noch durch den Dreck :<:
    Ich könnte auch meine eigene Gruppe sein, nur würde ich dann NIE ankommen :D:whistling:

Ralle: Kannst du mir den Link trotzdem schon mal schicken??? Bitte, bitte, bitte :handshake:

Na herzlichen glückwunsch, naja wenn du dann was größeres haben willst kannste die maxxer meiner freundin andrehen :P
    Sei doch froh dein Männe baut dir alles schön um und du musst nur fahren:-P so nen service hätte ich auch gerne

achso macht folie nicht mehr sinn als lackieren bei der verkleidung? nur mal so als frage am rande

Das können wir dann gerne versuchen ;) Aber ich will sie natürlich erst selbst ordnungsgemäß einfahren und fahren :)
    Naaaaa, ich weiß nicht ob er mir das wirklich alles einbaut und umbaut. Vermutlich sitzt er dann daneben und versucht mir zu erklären wie ich was zu machen habe... Spätestens wenn ich es nach 10 Stunden immer noch nicht auf die Reihe kriege :23_33_7: , dann, aber auch nur DANN wird er mir wahrscheinlich helfen :36_19_1::0002006E:

Folie oder Lackieren, ist mir Wurst. Hauptsache sie wird pink-weiß :rolleyes:

Liebes Tagebuch,
    ich schreibe jetzt auch mal... Zum ersten Mal...
    Ich habe heute endlich MEIN Quad gefunden, klein aber fein (Kymco MAxxer300). Und wenn sie erstmal fertig ist... Irgendwann... Ui ui ui... :D
    Ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt mit den anderen und hoffe, dass wir mit den Großen mithalten können?! ;)
    Vielleicht ist ja unsere erste richtige Tour Quad´n´Grill ?! :thumbup:

Mal abwarten, nächsten Dienstag wird sie bestellt und ca. 10 Tage später kann ich sie dann abholen :)

Moment mal!!!

Naja, als würdest du es jetzt mitbekommen wenn dein Rappen mal ne Runde um´ Block fährt :remybussi: :36_1_20[1]:

Mal ganz abgesehen davon :ironie3:
    Bei der neuen aggressiven Front... Wer hat denn vorhin gesagt dass er dann dies und das mit dem armen Mäxxchen machen will???!!!!

Also müsste wohl eher ICH dann aufpassen, dass kein Blödsinn damit gemacht wird ;)

Kevin, du sollst doch arbeiten ;)

Hmm, ich weiß nicht ob ich irgendwann den Rappen vom Kevin fahren möchte... Habs ja mal versucht, aber irgendwie... Ich weiß nicht 8|
    Für den Anfang ist es schon gut so... Verkaufen und neu kaufen kann ich immer noch :rolleeyes:
    Zur Not nehme ich mir den Rappen einfach, wenn Kevin so wie jetzt Nachtdienst hat :0002006E:

Also ICH persönlich finde den Kratzbaum totaaaaaaal cool 8o

Wer weiß, wer weiß, eines Tages wird Kevin aufstehen, sich auf eine schöne Ausfahrt freuen, in die Garage gehen und dann sehen...
    Sein toller Rappen ist mit pinkem Plüsch überzogen :D Mit den Farebn kann ich ja noch variieren ;)

Aber die Strasssteinchen sind eine super Idee. Nur bei mir sollen sie dann an die Griffe kommen (hab ja schon schöne gesehen) ;)

LG, Steffi

:smile_1: