Ja ich habe den Rappen abgegeben. Kennen wir uns Yasunitacing?
Beiträge von Fussmatte
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey genau die bin ich damals Probe gefahren, meine habe ich seit Anfang Dezember.
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist meine jetzt.
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komme dem Kreis Kleve, Kevelaer. Vll sieht man sich mal.
-
Steht noch nicht fest, werden aber auf jedenfall CFmoto, Polaris, Yamaha, Suzuki erst mal Probe fahren gehen.
-
Alles klar danke ihr habt mir sehr geholfen

-
Wir suchen für meinen Schwager ein ATV was min. 500ccm hat, Lof, Platz mit Kind, gute 100km/h schnell und so Max. 7000€ kostet. Im Moment schauen wir nur nach neuen Fahrzeugen. Jetzt würde wir gerne mal "EURE" negativen Erfahrungen über diese Marken hören,
Online X 6.5
Cectek Kind Cobra 500
CFMOTO verschiedene ModelleÜber TGB haben wir schon viel gelesen das die 500 wohl öfters ein Motorschaden hat. Damit scheidet TGB aus.
-
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry sind auch raus, zu viel Schnee und jetzt viel zu viel Salz auf der Straße.
-
Hey Sigspeed wie heißt den jetzt die Adresse für die Halle? Und wie spät war noch mal treffen an der Tankstelle? Wäre gut schreibst du noch mal die beiden Adresse auf.
Gruß Andre
-
So ich bin jetzt gerüstet :cool:
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry wenn ich das so sage aber eine Canam oder Polaris kann bei den einen 10000km halten und bei dem anderen halten kymco, Dinli, Adly oder von mir aus auch die China Böller 30000km. Es kommt immer drauf an wer sie fährt und vor allem wie? Pflege und regelmäßiger Service spielt dabei auch eine große Rolle. Ob Suzuki oder Canam spielt nicht Rolle. Beide wissen seit mehreren Jahren wie und was sie da bauen. Es gibt Leute die sprechen absolut negativ über Rotax Motoren, die anderen Lieben sie. Probe fahren und lass dein Bauch Gefühl entschieden.
-
Ich würde auch eher die die King bevorzugen, die ist im Unterhalt und den Inspektion günstiger als so eine gade. Und die 500 finde ich zu schwach da fährst du mit der 750 in jeder Lage besser! Fahr beide Probe und entscheide selbst, beide sind gute Fahrzeuge. Meine Meinung und Tipp wäre die 750 King Quad!
-
Sorry habe mich gerade mit meiner alten Yamaha YFM 700 vertan. Da würde es nicht gehen. Aber beim ATV geht es wohl da sie einzelrad aufhängung haben.
-
Definitiv ein gutes Fahrzeug. Persönlich gefallen sie mir vom aussehen nicht. Denke aber nicht das du was falsch machst damit.