alles was du an leistungssteigerung machst geht auf die haltbarkeit des motors daran solltest du denken !
Beiträge von alex52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo erstmal ! Hatte auch schon probleme damit habe meine beim qwad schop büddingen bestellt kanst du per email bestellen bezahlen und nach zwei tagen war das ding da ohne probleme !
-
Hallo erstmal nach den ersten erfahrungen mit meinem China kracher solls jetzt ein neues werden !
Eine maxxer 300 solls werden der Händler meines vertrauens bittet sie für 3820 euronen an denke das ist ein guter Preis und ich habe bis jetzt nur gutes bei euch über die maxxer gelesen lg an alle alex 52
-
Hallo leute : erstmal die Gute nachricht ist nicht soviel kaputt , wie ich dachte . Habe günstige Werkstadt bei mir in der nähe gefunden ,und das beste meine versicherung bezahlt den ganzen Glasbruch . Also mal wieder schwein gehabt !!!! ein kleiner teil bleibt für , also besser aufpassen . Dann kann der Sommer kommen oder doch lieber Schnee ?

-
Hallo erstmal ich fahre seit einem jahr eine baschan 200 s7 und bin total zufrieden mit dem teil .Ersatzteile günstig ,anschaffung und unterhalt auch . Gekauft beim quad schop Büddingen gut zusammen gebaut sommer und winter keine probleme lg alex 52

-
linkes vorder rad schlag lenker und anbauteile verbogen und defekt
-
Hallo erstmal nach einem überschlag mit meiner Baschan 200 s7 suche ich eine Werkstadt im raum Düren Zülpich Euskirchen kennt jemand eine gute ? währe für jede adresse dankbar! Oder für jemanden der sich auskennt , damit ich so schnell wie moglich wieder ans rollen komme .lg und danke im voraus alex 52 der flieger
-
Hallo Quad gemeinde fahre eine bs 200 s7 bei der beide ritzel und kette erneuert werden muß , aber keine ahnung wie falls es einen schrauber in meiner nähe gibt währe ich dankbar . wohne in kreuzau nähe düren vielen dank im voraus lg alex
-