Ach das ding ist schon lange fertig und geht ab wie ein durch 2 geteilter 2 Zylinder Motor, aber wie gesagt habe 3 von den Super dingern und bin stolz auf die Sammlung ist immerhin Hand Made und kein Tamagotchi gesteuerte Roboter Produktion, das mach so spaß hahhahahahahah Yamahaahahahhahahah
Beiträge von boyzinthehood
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo also ganz einfach nimm Deo oder Bremsenreiniger und sprüh das zeug mal um den Vergaser Zyliner wenn der Motor in die Knie geht weißt du das er dort Falschluft zieht..... Aber jetzt nicht gleich in den filter sprühen nimm aber am besten deo hat jeder..... So als nächstes bau die kerze raus ist das Erscheinungsbild weiß heißt es Falschluft wenn sie rehbraun ist dann zieht er kein falschluft und das heißt eher Vergaser durch cecken weißt du das irgendwas mit de Schwimmer Kammer nicht stimmt oder deine Düsen einfach zu sind.....
Was noch sein kann und mir einfällt das dein öl pumpe vieleicht zu viel öl bei misch und somit der roller keine leistung hat
-
Weißt du ich verstehe dich und respektiere auch deine Meinung. Die Raptor hat mit 700ccm gute 50 ps die cannondale hat mit 440 ccm 65ps mit meiner Software (Mapping) normale wären es 58ps ich gebe es endlich zu und sehe es ein. so stellt euch mal vor cannondale wäre noch da und hätte auch auf 700ccm aufgebaut was wäre wohl dann gewesen leute? Kurzhuber 700ccm?
Also vom Rahmen her ist die Yamaha ein Witz von den ganzen extras hat Cannondale die Nase an der Spitze, wir reden von der normalen cannibal, weil die Cannondale Moto hat nochmal einiges mehr mann kann es AMG Nennen.. Aber wie dem auch sei das hauptproblem ist so einfach zu lösen aber keiner traut sich ran Traurig es ist doch nur paar schrauben die Kurbelwelle und paar lager, Kurbelwelle wuchten lassen und fertig....
-
Haha ja ehm sagen wir mal so weil mein Cannondale gegenüber Tamagotchi Power hat hahhahah
-
Egal leute gehe Schlafen bin müde und habe Muskelkater vom Lachen
-
Wilkommen Gude genau Pünktlich zum Neuen Jahr
-
Danke !!! ich liebe dich auch :biggrin_1_2: :biggrin_1_2: :biggrin_1_2: :biggrin_1_2:
-
Ist das so eine Art DSG fürs Quad oder was?Ja ist es ich habe abber nicht doppelt sonder vielfach kupplungs getriebe Hahahha ich fall gleich um
-
Hab ich schon Bruder und es geht hahahhaha Würdest du auch gern können mit deine Suzi aber was solls nicht jeder ist ein Cannibale hahahhahahah ist jetzt aber kein Grund mir ein Pn zu Schreiben und zu sagen. Wollen wir vieleicht tauschen hahah...
Ist sandro sein Rappen Original oder Ein Imitat (Grins)
-
König peter bissel Spaß muss sein....
-
So muss es sein ihr kommt dann mit einem breiten grinsen hier her, und dann gebe ich einmal gas und das Grinsen ist weg sobald er flammen spuckt aus dem auspuff, dann denkt ich euch oki ich mach ihn im Schaltvorgang nieder hahahah ich brauch net mal die kupplung drücken für den schaltwechsel Rekluse Kupplung Schalten ohne Kuppeln... so das endergebniss wird sein niederlage hahahhahahahahhaha ihr weint dann und sag puhh das ding hat mehr dampf als gedacht hahahah...... Ihr seit Weltklasse mit euren Tamagotchi Quads hahahha
Das kann meiner auch http://www.youtube.com/watch?v=UzcX4jJdcFU
-
Haha ich hab euch Lieb..... Sven ja ich weiß wie die Yamaha ist hört sich Richtig Mager an mit dem leo Auspuff und Rasselt wie eine Klapperkiste und klein Wirkt die auch .... Cannondale hat kein Leistungsloch und ach kommt doch einfach mal mit Schildern Vorbei Fahrt eine runde Hinten bei mir im Wald. Oder kennt ihr jemand der eine 700er fährt kfx oder Raptor? Nähe Frankfurt