Beiträge von Jumper1987

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Also hab jetzt soweit alles eingebaut

CDI is klar einfach aufstecken fertig

Leistungskrümmer auch

Auspuff hab ich selbst das ende gedreht zum Anschrauben gemacht + Eine Wulst in die das Teil in den Innenring einsitzt Zwecks Dichtheit,
    als Gegenstück einen Ring eingeschweisst mit Gewinden drinnen,
    das Innenleben völlig ausgeräumt war ja sowieso nur Müll drinnen (vom Händler verunstaltet ___arsch der___),
    ein Rohr eingesetzt (Lochblech niro zu nem Rohr gebogen und eingesetzt), neu gestopft (hab 2 Versuche gebraucht mal sehen ob die dafür vorgesehene Auspuffwoll passt oder die die ich verwendet habe, nämlich ne Keramikwolle, die wird zur Isolierung von Düsen verwendet, schön klein zusammengezupft und rein damit, hoffendlich passt die Festigkeit, leiser ist sie auf jedenfall.

so und natürlich ne neue Nadel + neue HD

hab von nem Händler nen Servicehandbuch geholt und mal reingekuckt
    (da steht wirklich alles drin wie man was zerlegt + Spezialwerkzeug + Bestellnr für alles usw.)
    Original ist hier ne 135 HD WTF und 45 Leerlaufdüse verbaut
    Also für alle die ist mittels HD gedrosselt kann viel viel mehr
    Hab mal angefangen mit dem Dynojet großzügig UND ne große eingebaut (Dynjet geht bis 185 :whistling: arg arg) hab mal ne 165er eingebaut und siehe da die hat gleich mal gepasst
    Nadel hab ich natürlich auch die neue eingebaut und auf 2 Kerbe von Oben gehängt laut Beschreibung (hab mir zwar gedacht das is zu mager aber ich wurde besser belehrt)

so erste Testphase jetzt hats so 4 °C bei uns
    nachdem sie warm war hab ich mal auf der Straße versucht zu fahren, hat ganz gut geklappt nur meine Reifen sind nicht für die kalte Zeit gebaut deswegen kommt wenn es März (wärmer wird noch ein Bericht)
    Gut ich hab Bergauf dann mal abgezogen ne kurze Strecke Erster und Zweiter Gang soviel Kraft echt arg hat nur durchgedreht (natürlich auch leichter weil Reifen und Belag so kalt sind) denk das das bei warmen Wetter mehr in Beschleunigung oder Weelie ausarten wird aber wer weiß

Ich sag nur eins das Loch kommt nur von der HD

zum Schluss nur noch :D :D :D :D :D :D

aja noch fotos vom auspufff

Hallo leute nächstes we ist es mit dem einbau soweit

werde dann ausführlich darüber schreiben über einbau usw.

Hab jetzt DynoJet, Tuning CDI, Leistungskrümmer und Auspuffwolle Auspuff mach ich mir selbst (aufschneiden für wechsel der Auspuffwolle und gerades Rohr durch

melde mich dann

sooooo..

hat nicht funktioniert plötzliches Gasaufreissen funktioniert noch immer nicht hab ein bisschen nachgestellt ist nicht viel besser

aber kann es sein das meine Hauptdüse zu klein ist (135)

Mit Gasaufreisen mein ich wenn ich im Stand Gas aufreiss ohne Gang funktioniert es aber wenn ich einkuppel egal ob mit viel Gas oder nicht gehen die Duren schnell runter und dann verschluckt sie sich

Hab nen 42 er Vergaser drinnen

man hat mir auch schon zu Flachschiebern geraten da die die blöde unterdruckdose nicht haben die geht ja erst runter wenn genug Stoff gegeben wird hmmm

was meint ihr

ich hab meine Antwort gefunden !!!!

Morgen in meiner Firma werd ich mir diese sogenannten Messingpropfen ausbohren

es muss garnicht sein das die Leerlaufgemischschraube verstellt ist sondern nur der Kanal verdreckt ABER !!!

man kann ihn nicht ausputzen solange diese Blomben drinnen sind blöde ab Werk Spinnerei

ansonsten sitzt darunter ganz normal die Schraube die ich dann einstellen kannt falls nötig

danke leute für die Hilfe und ich meld mich fals es funktioniert hat :)

Hallo Bedienungsanleitung steht nichts drinnen welcher vergaser habe aber schon bei der Firma direkt angefragt ich würde sagen am Montag weiß ich mehr was für ein Typ Vergaser das ist werds versuchen rauszubekommen

danke für euer interesse schreibt ruhig weiter ich bin für jeden tipp zu haben :)