Also hab jetzt soweit alles eingebaut
CDI is klar einfach aufstecken fertig
Leistungskrümmer auch
Auspuff hab ich selbst das ende gedreht zum Anschrauben gemacht + Eine Wulst in die das Teil in den Innenring einsitzt Zwecks Dichtheit,
als Gegenstück einen Ring eingeschweisst mit Gewinden drinnen,
das Innenleben völlig ausgeräumt war ja sowieso nur Müll drinnen (vom Händler verunstaltet ___arsch der___),
ein Rohr eingesetzt (Lochblech niro zu nem Rohr gebogen und eingesetzt), neu gestopft (hab 2 Versuche gebraucht mal sehen ob die dafür vorgesehene Auspuffwoll passt oder die die ich verwendet habe, nämlich ne Keramikwolle, die wird zur Isolierung von Düsen verwendet, schön klein zusammengezupft und rein damit, hoffendlich passt die Festigkeit, leiser ist sie auf jedenfall.
so und natürlich ne neue Nadel + neue HD
hab von nem Händler nen Servicehandbuch geholt und mal reingekuckt
(da steht wirklich alles drin wie man was zerlegt + Spezialwerkzeug + Bestellnr für alles usw.)
Original ist hier ne 135 HD WTF und 45 Leerlaufdüse verbaut
Also für alle die ist mittels HD gedrosselt kann viel viel mehr
Hab mal angefangen mit dem Dynojet großzügig UND ne große eingebaut (Dynjet geht bis 185
arg arg) hab mal ne 165er eingebaut und siehe da die hat gleich mal gepasst
Nadel hab ich natürlich auch die neue eingebaut und auf 2 Kerbe von Oben gehängt laut Beschreibung (hab mir zwar gedacht das is zu mager aber ich wurde besser belehrt)
so erste Testphase jetzt hats so 4 °C bei uns
nachdem sie warm war hab ich mal auf der Straße versucht zu fahren, hat ganz gut geklappt nur meine Reifen sind nicht für die kalte Zeit gebaut deswegen kommt wenn es März (wärmer wird noch ein Bericht)
Gut ich hab Bergauf dann mal abgezogen ne kurze Strecke Erster und Zweiter Gang soviel Kraft echt arg hat nur durchgedreht (natürlich auch leichter weil Reifen und Belag so kalt sind) denk das das bei warmen Wetter mehr in Beschleunigung oder Weelie ausarten wird aber wer weiß
Ich sag nur eins das Loch kommt nur von der HD
zum Schluss nur noch
![]()
aja noch fotos vom auspufff