Beiträge von Jumper1987

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

danke erstmal.

aber woher weiß ich, bei meinem vergaser (mikuni) welchen typ ich verbaut habe?
    oder ist das bei jedem vergaser gl., dass man den schwimmerdeckel runter schrauben muss, und dort die gemischschraube einzustellen ist. dann muss ich die gemischschraube herausdrehen damit es fetter wird oder..?

werd auch nochmal auf ein leck nachsehen aber nur zwischen vergaser und Brennkammer oder..?

danke peter

Sie läuft gut nur bei niedriger drehzahl tritt dieses auf

wenn ich voll fahre oder sie mit standgas steht gibt es nichts auffälliges

hmmm viell bekommt es zu wenig oder zu viel sprit weil mir neulich gelesen hab das man auf klopfen hören soll

und das ist bei mir auch der fall allerdings nur beim standgas

muss ich da den vergaser verstellen oder regelt sich das dann wenn ich ein Dynjet hab (leg ich mir zu ) :)

danke

Ich habe ein Problem

das meine Trasher 520 (baugleich mit SMC 520rr) von unten heraus ein Leistungsloch hat (hört sich an als ob sich der Motor verschluckt)

Das tritt nur bei spontanen Gasgeben aus dem unteren Drehzahlbereich auf z.B. beim starken vom Stand wegbeschleunigen

was kann das sein ?

danke im voraus

Ich hab mir überlegt und mit einem Schlosser geredet der mir das Krümmerrohr nachbauen würde (mit größeren durchmesser) laut ihm etwa 300 €
    da ich nicht weiß ob das passt von der Predator 500

und einen Slip on Endtopf ( aber welchen welcher hört sich gut an und bringt auch was..?)

das würde mir ja schon einiges bringen oder...?

danke

hab grade geschaut wegen filtermatte hab jetz ne filzmatte drinnen eine von k&N wär aber nicht schlecht leider passt die der predator nicht die ist fast quadratisch hab aber die maße kann man irgendwie danach suchen ..? (l/b/t 268x158x19 mm)

muss ich beim vergaser dann was umstellen oder macht der gleichdruckvergaser das selbst drossel is schon weg und das dynojetkit da wird der vergaser zerlegt und teile ausgetasucht..?

was für probleme kann es da denn geben hört sich nämlich einfach an einfach abstecken anstecken fertig

was meinst du mit luftziehen hab ich noch net mit choker ausprobiert hmmm

danke für die antwort bin nicht mehr weitergekommen im internet wegen dem

welches CDI würdest du empfehlen und beim durchstöbern bin ich draufgekommen das anhand des fotos das CDI von der 05-07 passt weil der stecker bei mir genausobreit ist

ist so ein big bore umbau kompiziert

ein anderer vergaser würde dazu auch noch ne menge leistung bringen oder

und ein kleines problem habe ich bei meinem quad wenn ich losfahre und vollgas gebe spuckt es zuerst herum und dann nimmt es das gas erst an nach 1er sekunde etwa meine frage ist da die vergasereinstellung falsch ..?

nochmal danke im voraus

peter