dutchgun ich bekomm den Gummistöpsel nicht raus
der ist aus Messing und in der mitte hat er ein kleines loch
wie tue ich mir da am leichtesten ..?
danke
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dutchgun ich bekomm den Gummistöpsel nicht raus
der ist aus Messing und in der mitte hat er ein kleines loch
wie tue ich mir da am leichtesten ..?
danke
sie läuft gut am stand
wenn man joke zieht wenn sie warm ist stirbt sie ab ganz klar
danke erstmal.
aber woher weiß ich, bei meinem vergaser (mikuni) welchen typ ich verbaut habe?
oder ist das bei jedem vergaser gl., dass man den schwimmerdeckel runter schrauben muss, und dort die gemischschraube einzustellen ist. dann muss ich die gemischschraube herausdrehen damit es fetter wird oder..?
werd auch nochmal auf ein leck nachsehen aber nur zwischen vergaser und Brennkammer oder..?
danke peter
Sie läuft gut nur bei niedriger drehzahl tritt dieses auf
wenn ich voll fahre oder sie mit standgas steht gibt es nichts auffälliges
hmmm viell bekommt es zu wenig oder zu viel sprit weil mir neulich gelesen hab das man auf klopfen hören soll
und das ist bei mir auch der fall allerdings nur beim standgas
muss ich da den vergaser verstellen oder regelt sich das dann wenn ich ein Dynjet hab (leg ich mir zu ) ![]()
danke
Ich habe ein Problem
das meine Trasher 520 (baugleich mit SMC 520rr) von unten heraus ein Leistungsloch hat (hört sich an als ob sich der Motor verschluckt)
Das tritt nur bei spontanen Gasgeben aus dem unteren Drehzahlbereich auf z.B. beim starken vom Stand wegbeschleunigen
was kann das sein ?
danke im voraus
danke das is doch schon was ![]()
Ich hab mir überlegt und mit einem Schlosser geredet der mir das Krümmerrohr nachbauen würde (mit größeren durchmesser) laut ihm etwa 300 €
da ich nicht weiß ob das passt von der Predator 500
und einen Slip on Endtopf ( aber welchen welcher hört sich gut an und bringt auch was..?)
das würde mir ja schon einiges bringen oder...?
OK
Danke erstmal
Ich werde mal eine Werkstatt aufsuchen.
Möglich das die dort anhand des alten Filters einen neuen besorgen können
tschau
peter
danke
hab grade geschaut wegen filtermatte hab jetz ne filzmatte drinnen eine von k&N wär aber nicht schlecht leider passt die der predator nicht die ist fast quadratisch hab aber die maße kann man irgendwie danach suchen ..? (l/b/t 268x158x19 mm)
muss ich beim vergaser dann was umstellen oder macht der gleichdruckvergaser das selbst drossel is schon weg und das dynojetkit da wird der vergaser zerlegt und teile ausgetasucht..?
was für probleme kann es da denn geben hört sich nämlich einfach an einfach abstecken anstecken fertig
was meinst du mit luftziehen hab ich noch net mit choker ausprobiert hmmm
das seil geht von oben in ein kästchen das an der seite des vergasers hängt da ist auch die standgasschraube
hab einen gleichdruckvergaser ist das jetzt schlecht ..?
hab schaltung 1-5 +r
![]()
aber kann man das nicht wegbekommen ein kollege hat ne predator 500 gleichermotor und hat das problem nicht
trotzdem danke
danke für die antwort bin nicht mehr weitergekommen im internet wegen dem
welches CDI würdest du empfehlen und beim durchstöbern bin ich draufgekommen das anhand des fotos das CDI von der 05-07 passt weil der stecker bei mir genausobreit ist
ist so ein big bore umbau kompiziert
ein anderer vergaser würde dazu auch noch ne menge leistung bringen oder
und ein kleines problem habe ich bei meinem quad wenn ich losfahre und vollgas gebe spuckt es zuerst herum und dann nimmt es das gas erst an nach 1er sekunde etwa meine frage ist da die vergasereinstellung falsch ..?
nochmal danke im voraus
peter