Hallo.Verkaufe hier im Auftrag eines Bekannten ein gebrauchten Satz (2Stk.) Alu
Achsmuttern!!Sollten auf Kawasaki, Suzuki sowie Triton passen.
Preislich wollte er gerne 20€ + Versand!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo.Verkaufe hier im Auftrag eines Bekannten ein gebrauchten Satz (2Stk.) Alu
Achsmuttern!!Sollten auf Kawasaki, Suzuki sowie Triton passen.
Preislich wollte er gerne 20€ + Versand!!!
Hallo.ich suche einen Bremakraftverteiler von Kymco oder Triton zwecks Umbau auf 2 Kreisbremse!!
Haste mal paar Bilder?wo ist denn der Standort?
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
kannst du mir mal bitte den Ausen Durchmesser von der Blechscheibe geben wo das Röhrchen eingeschweist ist??was willste denn haben für alles auf den Bild??
denke mal 100 und 156 wenn ich richtig geschaut habe.steht zumindestens auf den Felgen
kommt schon Ihr Triton Fahrer, ihr habt doch sicherlich alle eure ESD schon gegen die GPR Anlagen oder was es da alles gibt getauscht
muss doch hier einen geben der mir sein DB-Killer mit dem Sicherungsring verkaufen kann
![]()
Hallo.ich suche einen DB-Killer für deiesen Triton ESD!
ich habe mir einen bearbeiteten ESD aus der Bucht ergattert aber leider ohne DB-Killer.evtl hat ja jemand noch den DB-Killer und den Sicherungsring zuhause liegen und könnte mir damit helfen. ![]()
Sorry, hat sich erledigt.
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
kenne jemand der sucht noch welche.habs mal eben weiter geleitet.melde mich bei dir sobald ich genaueres weiß!!
kann geschlossen werden habe mir eben nen Triton ESD in der Bucht geschossen!!
wie die Überschrift schon sagt suche ich einen gut erhaltenen ESD (möglichst mit DB-Killer) von der YFM 700R!!bitte einfach mal alles anbieten.Bilder sind erwünscht!und eine Preisvorstellung wenn möglich.
und hoch damit....die Vibrationsdämpfer sind noch zu haben!!!