Hallo und herzlich willkommen hier.
Da sieht man aber, das Internet verbindet, weltweit.
Beiträge von detman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch von mir ein herzliches Hallo aus Titz/Jackerath. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße wenn das Wetter besser wird.
-
Also Tamagotchi ist out, sagt meine Tochter (die kennt das gar nicht mehr) Pou ist in für´s Smartphone, Ihr solltet euch besser informieren

-
Das Quad ist sicherlich geil, obwohl bei 200km/h auf dem Ding, würde mir schon der Arsch jucken, alleine aus Angst
:swear: .
Im Übrigen ist das Angebot bei Ebay, mal wieder eine totale Verarsche. "Sie bieten nur auf eine Schraube, grins".
Genau wie andere Doofe Dir eine OVP eines Iphone verkaufen wollen, natürlich zum Preis eines Iphone, in der Hoffnung das man in der heutigen schnelllebigen Zeit nicht mehr "alles" durch liest.
Klar ist man es dann selber schuld, aber ich hasse solche Typen.
-
Wenn ich das hier lese, sollte ich meine besser mal anmelden, steht zwar in der Garage mit seinen Brüdern und Schwestern, aber man weiß ja nie :rolleeyes: .
-
Das gleiche Quad habe ich auch gesehen und Brüggen ist ein Katzensprung von mir entfernt. Habe Ihn auch per Mail angeschrieben und deine besagte Mail kam zurück, sogar mit SofortKaufPreis von 1500,-€, SUPER ANGEBOT
.Da ich das gleiche Gehabe schon bei einem Auto hatte, Auto kam wohl aus Dänemark und Geld erst vorab bei Western Union überweisen (keine Sorge hatte ich natürlich nicht gemacht), kann ich nur allen davon abraten auf so ein Geschäft ein zugehen.
Nur Geld bei Übergabe des Quads und des dazugehörenden Briefes
.Auch eine Variante ist, Quad, Auto, Motorrad etc. billig einzustellen, Verabredung mit dem Käufer an dubiosem Ort, in der Gewissheit der hat einen Batzen Geld dabei und ihn dann mit 2-3 Typen dies Kohle abzujagen, sprich dem Käufer eins auf die Mütze geben. Am besten beim Kauf ein oder zwei Personen mit nehmen.
Tja und sollte es doch mal passiert sein das man rein gefallen ist. Das Geld ist ja nicht weg, es gehört halt nur ab dann einem anderen

-
Ich hätte da noch ein paar Fragen
1. Kann man den Auspuff auch auf ein Adly ATV 50 montieren, muss man einen anderen Krümmer haben,l als der der dabei ist, passt der schon oder muss ich den anpassen?
2. Da Du schreibst der Auspuff würde auf dein Kymco 50ccm passen und ich eine Mxer 150 noch mein eigen nenne, passt der Auspuff dort auch?Ich habe auf meinem ATV 50 einen 70ccm Zylinder, eine Rennkupplung sowie einen Sportluftfilter verbaut und mein Adly fährt laut GPS ca. 65-70kmh. Bin zufrieden damit, möchte sie aber noch ein wenig weiter tunen, halt so zum Spaß und hier durchs Feld düsen.
Habe jetzt wieder nach all den Jahren (Ex- Kreidler Flory 3-Gang Fahrer und Hobbybastler) wieder Spaß am schrauben gefunden. -
Der gefällt mir auch, den muss ich auch haben
.Da werde ich mal sparen, nur wie erklär ich meinen Kindern das der Papa jetzt das Taschengeld selber braucht
. -
Schade von mir aus sind es 2,5 Std. Fahrt dorthin, nur für ein bisschen auswuchten ist mir das zuviel.
Aber schön das es noch gute Werkstätten gibt, hoffe der Preis war auch ok.Ich habe mir letztens für das Quad meines Sohnes Adly 50atv, 7Zoll Reifen bei Pit Stop aufziehen lassen, die können allerdings eigentlich nur bis 12 Zoll aufziehen, haben die mit 2 Mann gemacht und einer hat den Reifen an der Maschine Stück für Stück ab- und wieder aufgedreht.
Auch ein toller Service, bei 10€ für die Kaffeekasse
. -
Da sage ich auch mal "Herzlich Willkommen" hier im Forum, Wolfgang
.
Liegt das in der Nähe von Grevenbroich?
Tja Titz (Kreis Düren) liegt in der Nähe von Grevenbroich, die meisten kennen es besser wenn man sagt am Jackerather Kreuz an der A61, denn Jackerath gehört auch zu Titz, man sind wir groß
. Übrigens ist die Sophienhöhe auch direkt vor der Tür. -
Da mach Dir mal keinen Kopp minibert. Die Aufträge von Rewe Märkten und auch andere werden normalerweise im Juni/Juli für die nächste Wintersaison abgeschlossen, das ist auch eigentlich der späteste Zeitpunkt wo Du Dich um Salz/Streugut kümmern solltest, denn die Aufträge von diesem Zeitpunkt haben meistens Liefertermin November/Dezember und da kann es bekanntlich ja schon beginnen.
Habe dieses Jahr im Oktober nachbestellt und mir wurde als Liefertermin Ende Januar Anfang Februar genannt.
Solltest du noch keinen Lieferanten haben, ich bin Großhändler für Hygieneartikel und auch Salz
, was ein Zufall
. -
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tja, der ist mal gründlich daneben gegangen
.