Ist das sinnvollste bei dem Rahmen.
Toll das Du uns daran teilhaben lässt. Vielleicht baue ich meine Jumbo auch irgendwann mal auseinander zum neu lackieren
.
Beiträge von detman
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich würde gern noch meinen Helm Lackieren, hat jemand ne Idee welche Marken dafür in frage kommen ?
Meinst Du jetzt die Farben, oder die Helme???

Also ich benutze immer Molotow Farben, kommen aus dem Skater Bereich und sind echt Spitze zum lackieren.
Ein Kumpel der Automechaniker ist, lackiert auch alles, auch seine Oldtimer, mit den Farben, die halten wirklich klasse, auch auf Kunststoff usw. :crylaugh: -
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!

-
Herzlich Willkommen hier im Forum!!

-
Sowas wäre doch auch was für Dich, ist ne Raptor die gerade in der Bucht steht.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…2581?ref=search
Externer Inhalt i.ebayimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn ich mal nen anständigen hobel fahre, dann wird richtig arbeit investiert
Also wenn ich so deinen Umbau verfolge und jetzt mit der Aussage vergleiche, da kommen mir Zweifel ob das mit der Frau und dem Kind dann noch hinhaut.
Würde mich vor dem Kauf eines richtigen Hobels mal schlau machen wie das mit dem gesetzlichen Rückgabe- bzw. Umtauschrecht bei Frauen ist
. -
Die sehen schon gut aus, werde morgen mal schauen welchen Lochkreis ich habe.
Habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen
, hoffe das steht auf der Innenseite der Felge, wenn ich diese abschraube. -
Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich für meine SMC Jumbo ein Paar Felgen mit Reifen, da ich ein Paar mit Geländereifen und ein paar mit Straßenreifen ausstatten möchte. Am liebsten wären mir ja ein par Alufelgen für die Straßengummis. :rolleeyes:Also einfach mal anbieten was Ihr so habt
-
Sieht klasse aus

Mich würde interessieren, in wieweit sich deine Arbeiten am Zylinder in Geschwindigkeit, respektive Leistung ausdrückt. :rolleeyes:
-
Hallo,
doch Bilstain in Belgien kenne ich auch, dort war ich vor 3 Wochen und bin an einer Steigung, was haben die dort auch für scheiß Felsen liegen, mit dem Quad umgekippt. Zum Glück ist die Karre nicht auf mich gefallen, habe mir aber trotzdem 3 Rippen gebrochen, diesbezüglich ist Bilstain erstmal gestorben für mich.
Soviel ich weiß, kannst Du auch bei einigen hiesigen Motocross Vereinen auf dem Gelände, zu bestimmten Zeiten fahren, musst halt mal auf deren Homepage schauen.
Ansonsten hier bei mir ist Garzweiler II, da fahre ich auch schon mal, allerdings musst schauen das dich der Werkschutz nicht erwischt. Solltest also schon ein wenig Powre in der Kiste haben, damit Du schneller bist
. -
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!!
Bilstain, wenn ich das höre
, da habe ich mir vor 3 Wochen, 3 Rippen bei einem Sturz mit meinem Quad zugezogen. Aber eigentlich ne geile Strecke, nur jedesmal 20€ Eintritt geht auch ins Geld.