Beiträge von Quadsau01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich bin ja nun bereits seit einiger Zeit bei euch registriert, habe aber bisher noch nicht die Zeit
    gefunden, mich vorzustellen. Mein Name ist Jan, wohne in Hannover und fahre eine MXU 500.
    Außerdem habe ich noch eine TGB Blade 250, die hauptsächlich von meiner Frau gefahren wird.
    Die TGB habe ich 2008 neu gekauft, nachdem ich zwei von einem Quadladen geführte Touren
    mitgemacht habe und vom Quadvirus infiziert worden war. Vor ca. 16 Monaten hat mir ein
    Bekannter die MXU angeboten, als wir gerade überlegten, ein Zweitgerät anzuschaffen.

Ich bin in mehreren Foren angemeldet, weil es ja ganz aufschlussreich ist, auch von anderen
    Gleichgesinnten zu erfahren. Mein Hauptforum ist das atv-quadfahrer garbsen.de. Mit dieser
    Truppe unternehmen wir viel und haben auch einen monatlichen Stammtisch.

Auf die Wesermünder bin ich durch das QFN aufmerksam geworden. Sehr interessant hört sich
    die "Friesland-Küsten-Tour" an, da wir dort bereits Urlaube verbracht haben. Deshalb haben wir
    uns überlegt, diese Tour wahrscheinlich mitzufahren. Ich freue mich, euch dann kennenzulernen.

Cu, Jan :thumbup: