de auch mal den Hallgeber an der LiMa zur engeren Auswahl nehmen ![]()
wenn dieser bald die Mücke macht .. kann es gut möglich sein das es zu sporadischen Zündaussetzer kommt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
de auch mal den Hallgeber an der LiMa zur engeren Auswahl nehmen ![]()
wenn dieser bald die Mücke macht .. kann es gut möglich sein das es zu sporadischen Zündaussetzer kommt ![]()
Kann geschlossen werden ...DANKE
Hi, wenns ein Leo mit Abe und Abe-Flöte drin ist.. sollte es normalwerweise keinen großen Unterschied machen zum Werksendtopf ..
hattest du vllt den Krümmer runter gemacht und der ist am Motorausgang vllt nicht richtig dicht?
Hi inwiefern lässt sich denn nicht jeder Gang schalten.. :err: ?
die Kupplung dürfte direkt nix mit dem Getriebe zu tun haben.. wenn dann müssten generell alle Gänge schwer reingehen, wenn die Kupplung nicht sauber trennt und klebt..
was für ein Öl verwendest du denn?
hast du ne Kupplung mit verstärkten Federn genommen?
Hi jau in den Orginal Scheinwerfer von allen Rappen ist durch eine 2-Faden Glühbirne Ablend-und Fernlicht gegeben.. man kann auch noch zusätzlich Standlicht nachrüsten..
aber wie gesagt alles ohne E-Prüfzeichen :confused:
Hi Jochen,
die fängt deshalb an zu stottern, weil der Drehzahlbegrenzer von Rückwärtsgang angeht..
deshalb leuchtet auch während der Fahrt dann die Rückwärtsleuchte auf..
guck mal bei und an der Fußraste ist ein L-förmiger Stecker den mal abziehen, etwas zusammen drücken und ein bissl Kontaktspay rein.. dann müsste es funktionieren.
denn wenn an dem Stecker KEINE Masse anliegt, geht der Drehzahlbegrenzer an und die R-Leuchte geht an..
LG Trust2k
hi... lag an der Beschreibeung von K&N .. wie war fürn A****
hab jetzt ne 145er und 150er Düse drin.. beide nadel auf 5.te Stelle und die Kiste läuft wie ne 1 ..
danke für Eure Tips.. juhu mein Bock geht wie die Sau![]()
Hi ja am Anfang lie sie zu mager.. dann die düsen verbait und die Nadel ganz nach oben gesetzt. Clip#5 .. also den Splint ganz nach unten gesetzt.. .. nun läaufts sie ja schon ganz gut.. aber noch irgendwie net richtig.. fängt an zu stottern im unteren drittel bis zummitleren drittel obenrum gar keine probs.. da ziehtse echt gut.. werd heut nochmal nach gucken und die 150/170er Düsen verbauen oder mal kombinieren..
Hi hab den Powerlid von K&N verbaut.. nur läuft mein Bock echt wie zugeschnürt... zu mager
da sind ja noch Vergaserdüsen dabei.. hab die 155/175 er Verbaut..
die Nadel wie in der Anleitung 5.te Position(ganz oben) gestellt
hab schon den K&N Luffi und einen LeoX3 mit orginal Krümmer verbaut..
Habt ihr was an der Gemischschraube geändert?
hab beide ganz rein gedreht und dann jede 2 Ganze Umdrehungen raus..
nur hab ich irgendwie inner Mitte in ein Leistungsloch
was habt ihr für ein SETUP??
Danke im Voraus.. mal gucken was dabei raus kommt
Zitat von Acer;39383Hab das selbe Problem auch.Aber bei meiner 350er. Geb ich Gas rasselt es so Komisch als ob irgend was lose ist.Hab meinen Händler auch schon angerufen und dem das geschildert.Der sagte zu mir das ich aus sicherheits gründen nicht fahren solle , weil er auch net weis was das sein kann.Also um den Motor zu schonen fahr ich den Bock am Montag per Hänger zu dem.Hoffe der kann mir dann sagen was es genau ist.Haben auch schon an die Ventile gedacht.
wolle mer hoffe das nix schlimmes is...:confused7:ich ruf am Montag auch mein Händler an..
schau doch mal bei uns rein 1.deutsche Community für Raptorfahrer.
Gruß Stefan
Hi Leute, bin heut von der Arbeit heim gefahren, fahr gediegen meine 125, auf einmal ein Geräusch als wär der Krümmer gerissen, geh ein bissl vom Gas.. Geräusch ist wech.. auch kein Knallen, wie es normal der Fall wenn der Krümmer ein Riss hat.Geb wieder Gas nix ..ah dann auf einmal wieder im 5Gang so bei 100km/h wieder das Geräusch..geb ich mehr Gas ist es wech.. geh ich vom Gas ist es auch kurz da und verschwindet dann wieder
hab des Geräusch so bei 3000-4000 U/min..aber auch net immer, kann des einfach net zuordnen , hatte schon den Kühler ab und geguckt wo das Blechernde Nagelnde Geräusch her kommt, hört sich halt an als wenn irgendein Blech klappert.. und der Krümmer ein Riss hat .. halt so en Mix.. doof zu erklären, hatte das schon mal einer gehabt??.. sind das vllt die Ventile? dreh bald durch.. hatte schon die komplette Frontverkleidung ab.. und zu gucken ob was gegen den Kühler scheppert.. nix... will jetzt auch net weiter große Strecken zurück legen, nicht das ich was kaputt mache.. hat einer ne Idee??
Ich dreh durch....
Hi kommt drauf an was du mitm Quad machen willst,
aber ganz ehrlich würde da noch en bissl sparen.. wenn du dir dann en 2Takter holen willst kannste dir die YFZ350 Banshee holen.. das ist en Dampfhammer schlecht hin oder ne gebrauchte 660er, da hast auch auch genügend Leistung.. gibts glaube die 350Banshee so ab 4000 oder ne 660er ab 5000-5500 oder halt ne LTZ 400 die kriegt mann auch in der Preisklasse
Gruß Stefan