Beiträge von Trust2k

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo Leute suche einen Sensorhalter für eine Koso Tacho.. normalerweise sind ja immer 2 dabei.... den einen finde ich nimma und den andren hats zerbröselt.. wenn einer noch so einen Halter rumfliegen hat.. wäre nett und sagt ihr mir bescheid was ihr für haben wollt.

Hab schon überall gesucht aber den kann man anscheinend nicht einzeln bestellen.. :frown:

das Teil schaut so aus..

Externer Inhalt www.speedy2-web.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

danke im Voraus

Gruß Trust2k

Hi du machst genau das richtige mit der 660er... :yes:

musst halt en bissl suchen hab meine für 5000€ gekauft und super glücklich mit .. einfach nur geil..

hatte vorher ne 350er Raptor.. der Unterschied is echt der Hammer.. hier mal en Bild von meiner 660er..
    :biggrin:

Externer Inhalt img140.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gruß Stefan

Hi.. also ganz klar nimm die VHV.. die ist mit am günstigsten und kannst auch die Prozente vom Auto und die SF mitnehmen.. auf jeden Fall empfehlenswert.. da die ne eigene Tarifgruppe für Quads, Trikes etc. haben.. hab TK mit 0€ SB für 120€ im Jahr .

Gruß Stefan