hallo, jörg danke erst mal. habe es gestern nach kirchart gefahren zum geiger er ist hisun deutschland vettreter er will sich es mal anschaue. ich meld mich so bald ich mehr weis.
Beiträge von ramco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hallo, schwaabbel bin von wertheim 97877 wenn du mir das problem lösen kannst würde es dir auch bezahlen haupt sache es geht mein e-mail: ramazan03@arcor.de da bin ich schneller zu erreichen gruß ramco
-
Hallo, trombone du hast recht es sind nicht
die Rollen meine werkstatt kommt auch nicht mehr weiter , weiß nicht mehr was ich machen soll.
-
hallo,freunde habe meinen utv in die werkstatt gebracht die meinten das die wario gewichte abgefahren sind.
aber danke nochmals an alle -
hallo,an allen habe die dinge aus probiert die ihr mir empfolen habt. leider keine ergebnis. hat jemant weitere idean, währe echt schön .(kurz info es handelt sich um einen automatic getriebe)
-
hallo,cooler-oppa du hast einen taster zum drücken ich nicht. danke trotzdem
-
Hallo, an allen hatte noch kein zeit so bald ich es probiert habe schreibe ich trotzdem danke weitere Tipps nähme ich jeder zeit
-
-
Hallo, beim Leerlauf kann ich es hoch drehen bis 6000 u min ohne stottern!!!

-
danke nochmals, kann es sein das die lichtmaschine defekt ist???
-
hallo Frank, dises stottern macht macht er bei kaltem sowie warmen Zustand.
Das Stottern ist durchgehend...Habe aber heute bemerkt das ein Kabel lose ist unterhalb vom Getränkehalter, wo die ganzen Kabel und Schläuche durchgehen, könnte es daran liegen?? und ich weis nicht wo dieser Kabel bzw. der Stecker hingehört (stecker mit 3 Kabeln weiß, grün-weiß und blau-grün) -
Hallo meine Hisun 500 utv stottert beim rückwärts fahren....
Habe aber gemerkt wenn ich die handbremsleuchte zum leuchten bringe wird es weniger
also wenn ich ganz leicht anziehe.
und seit einer woche macht er das auch beim vorwärts fahren !!!
Hoffe jemand kann mir helfen