naja.. ob es für n forum gut ist oder nicht lass ich mal stehen... es als überflüssig zu sehen find ich persönlich bissl töricht.. nicht alles was neu ist ist schlecht... wenn früher die menschen so gedacht hätten hätten wir nichtmal strom.. lach...
es ist kein muss da beizutreten.... wer FB kennt und viel mit macht wie app aufs smartphone weiss das wer was einstellt da drinne so gut wie immer erreichbar ist und sowas viel schneller geht als hier... aber wie gesagt.. sollte jedem seine sache sein...
2 monate und knapp 300 gleichgesinnte und oder interessierte ist doch schonmal gut....
Beiträge von dominikgu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja schlecht isses net... aber zu viel moped dranne für mein geschmack... aber auf jedenfall einzigartig....
-
hehe.. hab dein quad schon live gesehen!!!!
beim 4 zylindergott.......
-
-
Hallo... Biete hier eine schwarz gepulverte AHK die an meinem 350er Raptor verbaut war.......
70 euro inkl. Versand
-
Verkaufe hier ein gebrauchtes Fahrwerk... R1 oder Supermoto... SEHR TIEF.... passt auf jeden fall bei Raptor 350/660/700
bei anderen fahrzeugen möglich....160 inkl. versand
-
Verkaufe hier ein gebrauchtes Fahrwerk... R1 oder Supermoto... SEHR TIEF.... passt auf jeden fall bei Raptor 350/660/700
bei anderen fahrzeugen möglich.... -
Hallo... Biete hier eine schwarz gepulverte AHK die an meinem 350er Raptor verbaut war.......
-
Hallo leutz....
Es entsteht gerade ne Gruppe im Facebook Für Quad/ATV Teile und auch Fahrzeuge.. halt alles rund ums Baby... Hier könnt ihr abieten ein gesuch aufgeben....wer lust hat stösst einfach mal zu uns...
by domi
-
-
-