Alles Gute zum Geburtstag
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Beiträge von Paulchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alles anzeigen
So,wieder heim im Reich!
Es hat superviel Spass gemacht.In Zahlen:7.20Uhr losgefahren--17.50uhr wieder da,220km bei Null Grad!
Sehr viel gelacht,eine rund Sache.
-------------------------------------------------
Aber das wichtigste: Danke an Tom und allenHelfern , die uns quasie einen Rundumservice geboten haben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist nicht selbstverständlich und Respekt ,denn es ist ne mords Maloche die nicht jeder auf sich nimmt!!!
Danke euch ,
Karl
-------------------------
Danke auch an den gutmütigen Kai-Uwe
Karl hat alles gesagt auch von mir
DANKE DANKE
war ein geiler Tag
auch um 18.00 Uhr zu Hause
-
@ Tempo
Kann dir wenn du die Teile nicht rechtzeitig kriegst, ein Quad leihen!
Ist echt kein Problem!!
Gruss Karl
Hey Karl das ist Teamgeist
Absolut Spitze
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hammer Teil
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit über 35000 Euro aber nicht gerade günstig !!
-
Alles Gute Tom
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch von mir
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für eure Glückwünsche
Auch von mir etwas später alles gut Buddy
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
War eine Nette Runde nur der Tom hat uns gefehlt...
gute Besserung Tom
Ja der Heimweg....plötzlich war die Srtaße weck...HiHi
:36_11_6: :36_11_6:
-
-
Jup hat im Kreis Lippe auch geklappt