Den Klappdeckel fürs Zündschloss gibs bei jedem Traktorhändler bzw. Werkstatt
vorher messen wegen Durchmesser von Zündschlüsselloch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Den Klappdeckel fürs Zündschloss gibs bei jedem Traktorhändler bzw. Werkstatt
vorher messen wegen Durchmesser von Zündschlüsselloch.
Nun ja muss zugeben hab einen fehler gemacht
die Vario mit der Nummer 420280171 gibs nicht mehr ihr müsst 420280173 einbauen falls nicht schon vorhanden.
Wenn 42028173 schon drinnen ist müsst Ihr mit den Gewichten ( Bügel ) bei der Vario vorne spielen bzw. tauschen bis es passt.
Viel spass beim einstellen
Can Am und TGB nun ja keiner ist vollkommen
Hallo Leute
Länger geht nicht bei meinen Fahrstil. Seid ich eine andere Vario habe hält der Keilriemen
viel viel länger und das bei 130 km/h und das längere Zeit als nur 10 Minuten. Anbei ein paar Bilder
damit Ihr die Richtige Vario bekommt.
:Hello:
Dort wo es Schnee gibt
Kundl in Österreich
Firma Hochfilzer
haha kenn ich
hab mir hinten eine Vario vom Skidoo eingebaut.
kann jetzt sehr sehr lannnnge 130 fahren und die Beschleunigung von null auf 100 ist noch besser
Hab den Keilrimen nun schon 12.000 km drinnen
zuvor hatte ich alle 300 km einen Keilriemen futsch.
Hallo,
muss mich leider wieder bei euch melden...
Habe immernoch Probleme mit meinem CPI Crab 50, es geht sehr schwer an, nach dem start nimmt es kein Gas an bzw. stirbt sofort ab sobald man Gas gibt, wenn es 1-2 Minuten lief, nimmt es das Gas gut an und läuft auch relativ gut. Nach ca. 10 Minuten fahrt geht es während der Fahrt aus, das Gas nimmt ab und geht letztlich komplett aus. Darnach geht es aber relativ schnell wieder an (5-10 Kicks) aber das Problem tritt nach ca. 5minuten wieder auf![]()
Auspuff ist dicht, Falschluft zieht es keine, Luftfilter ist neu, Vergaser gereinigt, Membrane neu, trotzdem ist das Problem noch da. Wenn man im kalten Zusatand am Unterdruckschlauch zieht kommt auch Sprit.Ich hoffe ihr könnt mir helfen macht echt kein Spaß mehr das Teil
Falsche Zündkerze nimm eine NGK Kerze
Hallo
Schau mal da rein http://www.qb-quadteile.de
Kann aber auch der Totmannschalter sowie der Bremshebelschalter schuld drann sein.
Ist mir Gestern passiert, hab gute 2 Stunden fehler gesucht.
1. Batterieanschlüsse
2. Sicherungen
3. Regler
4. Zündschloss
5. Totmannschalter
6. Bremsheblschalter
7. Gangschalter
Totmannschalter und Bremsheblschalter kontaktfehler brauchte viel Kontaktspray ![]()
Bei meinem half der Kontaktspray nicht mehr. Hab alles neu gemacht jetzt aus Alu und nicht mehr Messing.
:§ :crylaugh:
Siehe Bilder