Hallo
Du kannst dein Zündschloss selber reinigen oder ein neues Einbauen 1. ist billiger denn durch Regen und sonstige Nasse Dinge Oxidiert das Zündschloss und du musst den Schlüssel des öfteren hin und herdrehen bis er einen Funken macht.
Ich habe meines selber gereinigt und mit Batteriepolfett leicht gefettet und ganz oben beim Schloss eine Wasserabweissende Fettpaste (Pumpenfett) benützt. Seit her keine Probleme. Natürlich muss man dies ab und zu Widerholen je nach dem wie hoch das Wasser steht.
Glaub nicht alles sondern nur deinem Mechaniker oder dem der etwas versteht!!!
Beiträge von Südtiroler
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Na ja tut mir leid aber Ich muß meinen Senf dazugeben
Ein Kumpl von mir hat ne Hyosung 450 mit 52 Ps aber abgesehen von den Ps mit einem Quad wie diesem
eine Strassenzulasung zu bekommen mit Lof fängt normalerweiße schon bei der Lichtanlage an und und und und und
Trink ne Kiste Bier und suche weiter

-
Kann mir jemand sagen Wieviel Spiel die Antriebswelle der Vario hinten bei der xtp 800ter max Bj. 2010 haben darf. Ich persönlich gehe mal von 0,01 - 0,02 mm aus ist ja auch ne schöne große Vario drauf.
Ich bräuchte eine Glaubwürdige bestädigung und wäre für jeden Glaubwürdigen und Beweissbaren hinweiss Dankbar.

-
daran wird es sicherlich nicht liegen und schau mal auf das Datum....
Das Datum ist egal es Baujahr 2010 und 2011 zählt. Meine XTP 800 Maxx Bj.2010 ist gerade wegen diesem Problem in der Werkstatt
-
Sofort in die Werkstatt damit es gibt ne Rückrufaktion
https://www.dasquadforum.de/www.quad-forum…RUFAKTION-28-11.. -
Habe ca 12600 km aufn Tacho und schon den 6 Keilriemen mein Händler sagt CAN AM weiß davon und Sie wechslen das Getriebe nicht HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Sie sagen ein bisschen unwucht sind alle Na danke
Also brauche ich so im Schnitt alle ca. 1600 - 2500 km an neuen Keilriemen
Habt Ihr auch solche Probleme oder schon gehabt und was würdet Ihr empfehlen ( Sagt ja nicht den Händler wechslen )