Achso ich wohne auf dem Land von daher ist Pkw offen schon ok.. :cool_1_2:
Beiträge von benny1982
Zur Zeit kommt es zu regelmäßigen Verbindungsfehlern. Bitte dann einfach die Seite noch einmal aktualisieren (F5). Wir sind derzeit in der Analyse. Verbindungen über ausländisches VPN werden größtenteils blockiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jau bei Richter war ich schon. die Aussage war biste schon mal angehalten worden?...und da geht nix mehr...Schade...
-
Hast vielleicht recht wenn du mir einen Tüv nennen kannst der kompetent in dieser Richtung ist und kein Paragraphenreiter... und in meiner Nähe..
-
Danke für die Info also kosten soll das ganze 450 Euro ist zwar ne Menge Holz aber das ist es mir in dem fall wert...
-
Hi mein Vorhaben ist meine Banshee PKW offen mit 15 KW umtragen zu lassen auf die volle KW Zahl. Bin schon mal mit ATV-Teile.de in Kontakt getreten und es wäre da wohl möglich allerdings sind das von mir aus ein Weg 450KM. Kennt jemand von Euch Firmen oder Tüvs die sowas machen im Bereich Gütersloh Bielefeld Osnabrück oder im Umkreis dieser Orte?? Wäre um Infos sehr dankbar und eventuell eine Kopie eines solchen Fahrzeugsscheins. Gruß Benny
-
60 Km das ist schon ein Ritt für einen Weg aber danke für das Angebot... Sonst keiner aus meiner nähe hier??
-
So nochmal hochgeschoben.. bin mittlerweile schon so einige Kilometer alleine unterwegs gewesen, und mittlerweile von der Ksf 250 über einen Yamaha Warrior zur Banshee gekommen.. fahre nur noch Straße... wäre schön hier nen Paar Leute zu finden mit denen man mal ne Tour machen kann. Versmold und nähere Umgebung... Gruß Benny

-
Yamaha Warrior sehr dankbares Gerät
und kein China Müll -
Normal ist der Warrior nur über Daumengas gedrosselt obwohl ob jetzt 20 oder 27 Ps das spielt eh keine Rolle finde ich. Ist das solideste Quad was du kaufen kannst.
-
Jau alles Komplett
-
Vergaser Kit einbaufertig von Topham für Yfm 350 Warrior abzugeben past wohl auch bei der 350er Raptor mit Anpassungsarbeiten. War ein halbes Jahr verbaut und ist neuwertig 200 Euro VHB. bringt 2-3PS und einen Spürbar besseren Durchzug.
-