Beiträge von dr500

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo, ich bin auch von der TGB Blade 425 4x4 angefixt worden.
    In den europäischen Nachbarländern läuft sie schon seit längeren.
    Für ein paar Info´s ( Videomaterial ) einfach in eure Suchmaschine TGB 425 Blade eingeben, das sieht sehr gut aus was da gezeigt wird.
    Wenn ich mir die Ausstattung so ansehe ist das echt ein Knaller, und auf alle Fälle eine überlegung wert.
    Gruß Dr500

Hallo Leute,
    ich hatte als erstes Atv ein Xinyue xyst 180 Gsmoon.
    Optisch.: 1
    Technisch: 6
    Preis/Leistung: 6
    Mit dem Atv habe ich ca. 400km gefahren dann war die Kupplung hin ich hatte zum Glück(?!?) 2 Stück gekauft und konnte so Teile tauschen.
    Hat sich nicht gelohnt nach weiteren ca.100 km kapitaler Motorschaden.
    Garantie wurde Abgelehnt bis auf die Kupplung die ich nach vielen Email und anrufen schon nach etwas über einem halben Jahr bekam.
    Ich hatte ja zum Glück 2 Stück daher habe ich wieder zurückgebaut und versucht das ´´neue ´´ Atv zu starten.
    Keine Chance da der Vergaser defekt war, also ich hatte ja das Glück... und konnte den Vergaser wechsel. Die Reklamation blieb bis heute unbeantwortet.
    Fazit: ein defektes Atv nach Polen ein fahrbereites Atv in Deutschland verkauft.
    Unterm Strich 500 km mehr Ärger als Spass und viel Kohle im A.... .

Zur Zeit fahre ich eine Linhai 260 ( meine heist Explorer 300) und habe in einem 3/4 Jahr 1400Km gefahren und bin sehr zufrieden.
    Ich setze sie zum Holzmachen im Wald ein und da geht es richtig zur Sache.
    Optisch :2
    Technisch: 3
    Preis/Leistung:1
    Die 3 in der Technik kommen daher das bei Linhai auch mit kleinigkeiten zu rechnen ist, bei mir ist das Zündschloss defekt, im kalten braucht es mehrere Startversuche und es werden gerne mal ein paar Schrauben verloren.
    Wenn man aber dran bleibt schnurrt die Linhai sehr zuverlässig.
    Ich würde die Linhai ohne bedenken empfehlen.

Hallo ich bin der Dr500 und habe mich heute bei euch neu angemeldet.
    Es scheint ja sehr informativ hier zu sein.
    Leider läuft die Seite bei mir im gegensatz zu anderen Foren nicht sonderlich gut,
    und die Menüführung ist ja auch gewöhnungs bedürftig.
    Aber mal schaun werde schon klar kommen.
    Muß aber sagen das es echt Klasse ist hier Bilder einzu stellen, ohne diesen Imageshack Mist.

Hallo Leute, von Fussrasten für Kinder ist mir nichts bekannt.
    Was sollen die bringen?
    Das das Kind während der fahrt besser aufstehen kann?:n-km_2:
    Oder nicht durch die Sitzbank fällt?:klatsch_2:
    Oder nicht in die Felgen kommt?:smiley1:
    Was ein Quatsch!:daumen5:
    Gruß Dr500