Beiträge von Schlammi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Wir haben an unserer 500 Mxu die von Acerbis dran.
    http://www.polo-motorrad.de/de/handschalen…-alu-bugel.html

Externer Inhalt www.picbutler.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.picbutler.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Halterung musste nur im vorderen Bereich etwas bearbeitet werden.

Zum Verkauf steht meine °° Yfm 700 SE°°LOF-Zulassung °°Fahrzeug ist in einen Tadellosen Top Zustand. Keine Geländehurren mit " Sinn Verstand " Gehegt, Gefahren , Gepflegt, Genutzt !! Fahrzeugschein umfasst 2.Seiten :-)) Zu den Umbauten an der "" Yamaha Yfm 700RStahlflexbremsleitung,Reifen Maxxies vorne 165 hinten 255mm,LED Blinker Kellermann, Sitz neu bezogen,Powercommander,Luftfilter,Öltemperatur Anzeiger,Yamaha Shock Covers, Nerfbars Spezial Model Spinnennetz Messe Neuheit, A-Armschützer Pro Amor,World Racing Parts Auspuff, Zigarettenanzünder für Navigationsgeräte,Spiegel Neues Model bzw Optisch schönerAußerdem auf Drehgas umgebaut.Handbremse umgebaut (Unterm Sitz)Spiegel Neues Model bzw Optisch schöner
    Garagen fahrzeug

Preisvorstellung 7999€

Ein paar Angaben zur Laufleistung und Erstzulassung könnten hilfreich sein, oder ist das ein Neufahrzeug? ?(

Die Wölfe erobern nur Ihr angestammte Platz zurück, aus dem wir Menschen sie vertreiben haben.

Gruß

Externer Inhalt www.picdir.de

Nur leider hat der Mensch Mittel und Wege dies auch wieder zu verhindern, ein kleiner Vorfall und es wird Jagt auf das Tier gemacht. :(

Hallo ich bin erst seit heute hier und wollte mich erst mal vorstellen. Meine Namme ist Giuseppe
    ich wollte mir ein ATV Kaufen und zwar die Online X6.5 und wollte euch mal fragen ob ihr was über das ATV sagen könnt
    wäre echt nett von euch da ich mir noch nicht ganz so sicher bin wollte ich mir eure meinung anhören vielleicht weiß ja jemand was über die Online. Im Prinzip suche ich ein ATV mit dem ich durch kleine wasserhindernisse fahren kann und im dreck spielen kann , 500 ccm sollte es haben und nicht mehr als 8000 euro kosten . freue mich über eure antworten

http://www.kymco.de/atv-quad-50ccm…x/features.html

Da hältst Du sogar 1 Euro über. ;)

Hallo leutz....
    Es entsteht gerade ne Gruppe im Facebook Für Quad/ATV Teile und auch Fahrzeuge.. halt alles rund ums Baby... Hier könnt ihr abieten ein gesuch aufgeben....

http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aH…060a6175ac413b/

wer lust hat stösst einfach mal zu uns...

by domi

Bei mir kommt da eine Umleitung zu wer-kennt-wen.de. ?(

Ausserdem würde ich auch sagen, ist flüssig, sogar überflüssig. ;)

Die von dir angeführten Fahrzeuge sind alle für deine Zwecke geeignet, ich würde erst einmal nach der Verfügbarkeit von markenspezifischen Werkstätten schauen, falls technische Unterstützung gebraucht wird.

Gruß Hank

Also unsere 500er MXU schafft die 100km/h nicht mal mit Rückenwind und bei 450er bezweifel ich das auch. ?(

http://regionales.t-online.de/siebenjaehrige…_56815604/index

Zitat

Die Polizei hat einen Siebenjährigen beim Quadfahren in Gotha erwischt. Der Junge war am Dienstag mit dem bis zu 65 Stundenkilometer schnellen Gefährt seiner Großmutter unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 71-Jährige erklärte auf Nachfrage der Polizei, dass es sich um ihr Fahrzeug handele und ihr Enkel es sich ausgeliehen habe.

Der Junge weiß was Spaß macht, nur gut daß nix passiert ist.

Zitat

Das Quad war weder zugelassen noch versteuert oder versichert. Die Eigentümerin muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabenordnung und Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Der Enkel geht straffrei aus, da er strafunmündig ist.

Los Omi Oute dich. :D