War jetzt schon jemand dort?
Wir fahren wahrscheinlich morgen hin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
War jetzt schon jemand dort?
Wir fahren wahrscheinlich morgen hin.
Schau mal ob ein Pluskabel irgendwo durchgescheuert ist und dadurch an die Karosserie kommt, oder an den Auspuff.
Edit:
Schau mal als erste das Pluskabel nach was von der Batterie zum Schlüsselschalter geht.
Genau, die von Acerbis, die habe ich auch dran
.
Qualität setzt sich halt durch. ![]()
Wir haben an unserer 500 Mxu die von Acerbis dran.
http://www.polo-motorrad.de/de/handschalen…-alu-bugel.html
Die Halterung musste nur im vorderen Bereich etwas bearbeitet werden.
Ach komm, umme Ecke steht doch der 10 Tonnen-Kran der das Quad auf die Seite gehoben hat. ![]()
Zum Verkauf steht meine °° Yfm 700 SE°°LOF-Zulassung °°Fahrzeug ist in einen Tadellosen Top Zustand. Keine Geländehurren mit " Sinn Verstand " Gehegt, Gefahren , Gepflegt, Genutzt !! Fahrzeugschein umfasst 2.Seiten :-)) Zu den Umbauten an der "" Yamaha Yfm 700RStahlflexbremsleitung,Reifen Maxxies vorne 165 hinten 255mm,LED Blinker Kellermann, Sitz neu bezogen,Powercommander,Luftfilter,Öltemperatur Anzeiger,Yamaha Shock Covers, Nerfbars Spezial Model Spinnennetz Messe Neuheit, A-Armschützer Pro Amor,World Racing Parts Auspuff, Zigarettenanzünder für Navigationsgeräte,Spiegel Neues Model bzw Optisch schönerAußerdem auf Drehgas umgebaut.Handbremse umgebaut (Unterm Sitz)Spiegel Neues Model bzw Optisch schöner
Garagen fahrzeugPreisvorstellung 7999€
Ein paar Angaben zur Laufleistung und Erstzulassung könnten hilfreich sein, oder ist das ein Neufahrzeug? ![]()
Findet dieser Quad World Cup auch mal bei uns in Deutschland statt?
Die Wölfe erobern nur Ihr angestammte Platz zurück, aus dem wir Menschen sie vertreiben haben.
Gruß
Externer Inhalt www.picdir.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur leider hat der Mensch Mittel und Wege dies auch wieder zu verhindern, ein kleiner Vorfall und es wird Jagt auf das Tier gemacht. ![]()
Hallo ich bin erst seit heute hier und wollte mich erst mal vorstellen. Meine Namme ist Giuseppe
ich wollte mir ein ATV Kaufen und zwar die Online X6.5 und wollte euch mal fragen ob ihr was über das ATV sagen könnt
wäre echt nett von euch da ich mir noch nicht ganz so sicher bin wollte ich mir eure meinung anhören vielleicht weiß ja jemand was über die Online. Im Prinzip suche ich ein ATV mit dem ich durch kleine wasserhindernisse fahren kann und im dreck spielen kann , 500 ccm sollte es haben und nicht mehr als 8000 euro kosten . freue mich über eure antworten
http://www.kymco.de/atv-quad-50ccm…x/features.html
Da hältst Du sogar 1 Euro über. ![]()
Hallo leutz....
Es entsteht gerade ne Gruppe im Facebook Für Quad/ATV Teile und auch Fahrzeuge.. halt alles rund ums Baby... Hier könnt ihr abieten ein gesuch aufgeben....http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to/aH…060a6175ac413b/
wer lust hat stösst einfach mal zu uns...
by domi
Bei mir kommt da eine Umleitung zu wer-kennt-wen.de. ![]()
Ausserdem würde ich auch sagen, ist flüssig, sogar überflüssig. ![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein gebrauchtes Quad zu legen,ab 400ccm.
Mein Budget liegt bei 4.000,-EUR. Ich möchte hauptsächlich im Gelände fahren,jedoch sollte das Quad schon 100km/h fahren. Ach in 4x4 wäre mir auch wichtig.Ich bin mir nicht sicher,welche Modelle hierfür besser sind, ATV etc..
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Folgende Modelle finde ich interessant
TGB Blade und Target 500
-Yamaha Wolverine 450
- Kymco Maxxer 450 oder das 500er ATV von Kymco
- Can Am Renegade 500 (obwohl, die krieg ich wohl nicht zu dem Preis???)Vielleicht habt ihr ja auch noch einen guten Vorschlag für mich??
Könnt ihr mir sagen,ob alle 1-Zylinder haben (außer Can Am)? Welches Quad hat den größten Spassfaktor und eine robuste Technik?
Gebraucht ist ja immer so eine Sache.
Vielen Dank
Die von dir angeführten Fahrzeuge sind alle für deine Zwecke geeignet, ich würde erst einmal nach der Verfügbarkeit von markenspezifischen Werkstätten schauen, falls technische Unterstützung gebraucht wird.
Gruß Hank
Also unsere 500er MXU schafft die 100km/h nicht mal mit Rückenwind und bei 450er bezweifel ich das auch. ![]()
http://regionales.t-online.de/siebenjaehrige…_56815604/index
ZitatDie Polizei hat einen Siebenjährigen beim Quadfahren in Gotha erwischt. Der Junge war am Dienstag mit dem bis zu 65 Stundenkilometer schnellen Gefährt seiner Großmutter unterwegs, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die 71-Jährige erklärte auf Nachfrage der Polizei, dass es sich um ihr Fahrzeug handele und ihr Enkel es sich ausgeliehen habe.
Der Junge weiß was Spaß macht, nur gut daß nix passiert ist.
ZitatDas Quad war weder zugelassen noch versteuert oder versichert. Die Eigentümerin muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabenordnung und Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Der Enkel geht straffrei aus, da er strafunmündig ist.
Los Omi Oute dich. ![]()