Beiträge von TheHammer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Wollte mich auch ganz schnell mal fuer das geniale WE bedanken. das hat echt riesig spass gemacht und wie alle anderen schon gesagt haben, total geile Truppe. hoffe das wir sowas noch oefter machen werden. Super fettes danke. Tut mir schon voll leid das ich nicht mit nach peckfitz kommen kann. naja danke danke an die familie grawe und der orga.


    gruss stuart :thumbup:

    Hallo,
    verkaufe hier einen Kompletten Satz Quadreifen auf Stahlfelge mit DURO Bereifung. Die Reifen sind NEU und ungebraucht. Auf den hinterreifen sind neue Narben, und vorne gewuchtet.

    Hinten Lochkreis: 100mm
    Vorne Lochkreis: 154mm

    Hinten Groesse: 21X10- 8
    Vorne Groesse: 21X7- 10

    PREIS: 350€ VHB


    P.S. verkaufe nur weil der Lochkreis bei meinem Quad nicht passt.

    Hallo Michel,


    danke fuer die schnelle Antwort. Habe leider nur das hintere Ritzel geaendert bekommen, da das 16er vorne nicht passt hat die Werkstatt gesagt. Und die ist noch zu neu um es passend zu machen. Habe einen CRD QP2 und habe den DB- Killer vorhin raus gebaut und weiss jetzt nicht wie ich die 2 schrauben raus kriegen soll die ich rund gedreht habe.... :D . ist es denn fuer denn Sprit verbrauch gut bzw. besser oder mehr Sprit verbrauch ?( . Und geht der Motor auch schneller kaputt ?( . Falls ja, lass ich die ganze sache einfach bleiben... :D .....lol dieses ?( koennte ich fast in dem ganzen text verteilen lol....


    Gruss Stuart :thumbup:

    Guten Tag die Damen und Herren,


    hab da mal ein Frage: und Zwar hat einer von euch erfahrung mit der Cherry Bomb. Bzw. aendert sich dadurch die drehzahl ?( , fahr bei 80 km/h mit ca. 6500 U/min, oder werden es dadurch weniger U/min. :D . Einfach mal keine Ahnung hab. :D ?( :whistling:


    Danke im vorraus fuer eure Antworten.


    Gruss Stuart :thumbup:

    vieln dank tom.


    heute darf ich leider nur ein paar trinken :( , weil ich morgen frueh einen bloeden termin hab... lol. aber das holen wir nach, dann lass ich mal ein paar bier springen.. versprochen.


    gruss stuart :thumbup:

    super danke euch schonmal im voraus.


    ich habe auch schon riffelblech aus alu bekommen. und dann habe ich mich mal mit' nem zollstock hingesetzt und dachte nur meine fresse wie zum henker soll das denn gehen. das problem bei dem kettenschutz (70 euro) ist das es nur in zusammenhang mit dem schwingenschutz (178 euro) montierbar ist , als ich so rumgegoogelt habe. also werd ich mit meiner einfach nur auf der strasse oder leichtes gelaende fahren. ist wahrscheinlich auch besser fuer meine gesundheit. :D


    gruss stuart :thumbup:

    Moin Moin,


    ich habe da mal eine frage. und zwar: hat einer von euch schonmal selbst' nen unterfahrschutz fuer die kette gebaut, denn ich finde denn preis echt extrem hoch 250 euronen. und da habe ich mir gedacht vielleicht kann man ja sowas selber bauen. falls das naemlich nicht geht werd ich einfach mal etwas haerteres gelande sein lassen da meine kette ziemlich offen ist unten. da ist zwar ein kleiner schutz aber nicht wirklich der hit. :(


    danke im vorraus


    gruss stuart :thumbup:



    p.s. hoffe ich habe das alles richtig geschrieben damit es auch jeder versteht... rofl :D

    Hi,
    Vieleicht kommen ja noch einige aus deiner Ecke mit.
    Dann werden wir in Eurer Nähe noch einen Treffpunkt ausmachen!
    Info folgt.


    Mike


    super danke fuer die antwort, das hoert sich ja gut an.
    freu mich schon riesig darauf. danke das ich euch begleiten darf... :thumbup:
    waere naemlich das erste mal das ich mit mehr als mir fahren wuerde.... :D


    gruss stuart


    hallo matthias,


    also ich habe ein bekannten der auch eine faehrt und er ist total zufrieden damit, hat jetzt 17000km runter auf seiner und hatte bis jetzt ein paar elektrik probleme. und zum wert aus meinen augen auch wenn die ganzen tuningteile dran sind wuerd ich nicht mehr als 4500- 5200 euros ausgeben. aber das ist nur meine meinung, hoffe du bekommst noch ein paar mehr ratschlaege. :thumbup:


    gruss stuart

    Hi,
    Wir fahren wieder zur Möhne!
    Am Samstag den 12.05.2012 um 10.00 Uhr geht es von mir aus wieder ab.
    Die Wesermünder sind auch wieder mit dabei!


    Alle die mitfahren wollen geben das hier bitte bekannt.


    Mike


    ok, und von wo aus gehts los, oder kann man sich auch auf dem weg dorthin treffen, oder wie funktioniert das genau.... als NEUER muss man fragen.


    danke schon mal im voraus


    gruss stuart