Hallo zusammen,
beim Stöbern im Internet bin ich auf eine sehr interessante Route für unsere nächste Fahrt gestoßen. Die Organisatoren können ja mal überlegen diese in das Roadbook aufzunehmen ![]()
http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/bi…nd-ge-11492.htm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo zusammen,
beim Stöbern im Internet bin ich auf eine sehr interessante Route für unsere nächste Fahrt gestoßen. Die Organisatoren können ja mal überlegen diese in das Roadbook aufzunehmen ![]()
http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/bi…nd-ge-11492.htm
Das wäre super, wenn du mir dies sagen könntest.
Schönen guten Abend,
ich habe Moneten Kenda-Reifen auf meiner 250er Maxxer montiert, jedoch rutschen diese ziemlich auf der Straße.
Hat jemand eine gute Idee, wo ich Angebote bekomme für bessere Reifen und welche würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank
Eine kleine Spritztour auf der Panzerstrasse, bei dem Wetter einfach nur herrlich ![]()
Da deine Beschreibung detaillierter war bekommst du sogar 2x
Da du aber leider etwas zu langsam warst, bekommst du wieder einen
abgezogen, sodass wir auf ein knappes Unentschieden kommen :smile:
Die Kandidatin erhält 100 Punkte und zusätzlich einem
:smile:
Heute war es endlich wieder soweit, meine Kuh erblickte mal wieder das Licht der Welt und zum Glück hab ich se frisch geputzt und eingeschmiert gehabt, sodass sie nur ja keinen Sonnenbrand bekommt ![]()
![]()
Komischerweise werden die Fotos, die ich vom iPad hochgeladen habe nicht angezeigt, wie dem auch sei ![]()
Ich habe noch mal etwas bei eBay gestöbert und zum Glück die Halterung gefunden, die ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe.
[ebay='Navi-Halterung ','']380329674245[/ebay]
Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit eine Navi-Halterung zugelegt.
Ich muss sagen, diese Lösung ist echt gut, da so das Navi fest am Lenker angebracht ist und zudem die Tasche abnehmbar, sodass man das Navi nicht immer aus der Tasche fummeln muss.
Zudem ist das Navi in der Tasche vor Wasser geschützt.
[Blockierte Grafik: webkit-fake-url://F50E6605-87F8-4136-A3AA-BF08A8F44522/imagejpeg][Blockierte Grafik: webkit-fake-url://4F3A558B-E9AF-4028-941D-743550C96880/imagejpeg][Blockierte Grafik: webkit-fake-url://C1111A0B-7F18-476C-9CD5-06163791953C/imagejpeg]
Hallo,
auch wenn du vorerst eine Lösung durch eine App. ausschließen möchtest,
empfehle ich hier auch noch die App. "runtasti pro"
Dort kann man auf den Motorradmodus wechseln und die Daten komplett aufzeichnen u.a durchschnittliche Geschwindigkeit, Höhenmeter etc.
Guten Morgen zusammen,
es wird vermutlich über die Autobahn nach Königswinter gehen oder?
Da werd ich mit meiner 250er Maxxer wohl nicht hinterherkommen. ![]()
Ich bin evtl. auch nach langer Zeit wieder dabei.
Ich hoffe, dass diesmal nichts dazwischen kommt.