Wo bekomm ich denn sowas für meine Maxxer 250 her?
Beiträge von pb-cologne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Schönen guten Tag,
leider finde ich hier im Forum nur Links, die nicht mehr existieren.
Ich fahre eine Kymco Maxxer 250 und wollte einmal nachfragen, ob
jemand eine Idee für eine Navi-/ oder iPhone Halterung hat.
Der Lenker ist ja doch eher "eng" und kaum Platz für eine Befestigung.Vielen dank
-
Wie ändere ich die Leerlaufdrehzahl denn?
-
Einen schönen sonnigen guten Morgen,
ich habe mir vor einigen Wochen eine Kymco Maxxer 250 geholt (halbes Jahr alt, somit noch Restgarantie).
Ich habe nun folgendes Problem:
sobald ich das Quad warmgefahren habe und beispielsweise an einer Ampel halten muss, ruckelt das Quad leicht, und es macht ganz kleine Sätze nach vorne.
Dies ist jedoch nur der Fall wenn das Quad warm ist.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ps.: ich bitte euch keine Schrauberfachsprache zu nutzen, da ich noch nicht über so viel knowhow besitze.Vielen dank
-
Ok und Off ist dann wenn es länger steht um die Benzinzufuhr zu kappen?
-
Danke dir Frank.
Leider blicke ich da nicht so durch. Es steht dort on, Off und ein Pfeil.
Kannst du mir sagen was in welcher Position stehen muss und was welche Funktion hat? -
Hallo Frank,
vielen dank. Kannst du mir die Reservestellung erklären und wo die genau zu finden ist?
Vielen dank
-
Schönen Sonntag zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Kymco Maxxer 250 und soweit auch Super zufrieden. Da mein technisches know-how wirklich beschränkt ist, hoffe ich auf eure Mithilfe:
Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit eine Tankanzeige / Benzinanzeige anzubringen bzw. einzubauen?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und mir vielleicht wirklich Schritt für Schritt eine Erklärung liefern könnt.Vielen dank vorab
-
Hallo zusammen,
was haltet ihr von folgender Anzeige hinsichtlich des Preises?
Konnte dem Preis auf 2800€ runter handeln.
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/v?adId=60667191Vielen Dank vorab
-
check das
fresh´n´newWas genau meinst du da? Die Verlinkungen funktioniert nicht
-
Aber die neue ist dann "nur" eine Maxxer 250 oder?
-
Einen schönen guten Morgen zusammen,
ich überlege mir nun schon seit langem ein eigenes Quad zuzulegen. Nachdem ich erst auf eine Triton aus war, da aber doch die Rückmeldungen eher negativ waren, hab ich mich eher auf eine Kymco konzentriert.Als völliger Anfänger sehe ich nicht genau den Unterschied zwischen der Kymco Maxxer 250 und der Maxxer 300. Kann mir jemand hierzu weiterhelfen, ist die Höchstgeschwindigkeit anders oder was?
Zudem möchte ich einmal eure Meinung zu folgendem Angebot hören:
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=213083668Vielen Dank vorab