Ne also die Hülse ist noch in Ordnung. Die schleifbahnen hab ich nicht gereinigt fals du das meinst. Könnte das daran liegen? Kanten oder Macken hab ich jetzt auch keine gesehen. Der einbau ging eigentlich recht gut. Mal abgesehen davon das es nicht funst. : (
Beiträge von promilus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nächste Kuriosität! Quad beschleunigt bis auf 60 und schreit wie vorher! Dann ein plötzliches ruckeln( kaum spürbar) und es beschleunigt weiter bis auf knapp 90( lt. Kymco Tacho ) wobei die Drehzahl dann deutlich runter geht.hääääää? Ich Checks nicht! Glaub ich mach morgen die normalen Dinger wieder rein. Dann weiß ich ob der Fehler am einbauen liegt. Hab bereits versucht ein Foto hochzulagen aber geht wohl von iPhone net.
-
Nö is alles orginal. Hab alles wieder eingesetzt und mach jetzt noch ne kleine Testfahrt. Mal schauen ob es jetzt geht. Erstmal danke für die schnellen Antworten
-
Es sind die 21g! Wo könnte denn der Fehler liegen? Bis auf 60kmh is alles gut. Nur drüber hinaus kommt er nicht und schreit wie am spies.
-
Hey Leute habe Probleme mit den pulleys. 1 der Bock fährt nur 60! Und das bei höchster Drehzahl. Hab das Quad noch nie so Schreien gehört. Habt ihr ein paar tips für mich? An den schleifbahnen kann man sehen das die pulleys bei weitem nicht so hoch steigen wie die normalen Rollen! Woran könnte das liegen? Und was noch dazu kommt is, das mir an der Riemenscheibe ein Stück von den Lamellen abgebrochen ist : ( kann ich trotzdem weiterfahren? Grrrr. Ps: alle Rollen waren sachgemäß drin!( also nix gekippt oder so...). [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://F0D59D46-7296-4403-96C1-6901088079AA/imagejpeg]
-
...und wieder was gelernt.

danke!
-
hab da im boardwerkzeug so nen kleines, schwarzes stäbchen gefunden. ca 10cm lang mit einer halb kugel oben drauf.
sieht mir nach irgend einem messstab aus aber wofür? vielleicht können die experten mir helfen.

-
soooo, erstmal danke für die tips und schnellen antworten. sorry das es so lange gedauert hat war zwischendurch noch im urlaub dannach war quaddi knapp zwei wochen in der werkstatt.
zu den fakten:
also konkret haben die jetzt nix gefunden. ich hab ne inspecktion machen lassen. den vergaser haben sie zerlegt, gereinigt und neu eingestellt. zündkerze erneuert usw.
auf der rechnung steht drauf"chokebetätigung repariert".
könnte es daran gelegen haben?
naja auf jeden fall läuft er wieder schön rund. freu!!!

-
-
das kaltstartproblem hat wohl jeder von uns.ich mach das meistens so, das ich zuerst den bock starte und laufen lasse während ich gemüdlich handschuhe anziehe und helm aufstetze. dann gehts manchmal

ähm ist diese weise kappe jetzt nur in grösseren vergasern drin oder in jedem? hab meinen neulich auch zerlegt und die kappe drin gelassen.
ich frag nur weil das bedeuten würde das mein vorbesitzer (der sich sonnst um nix gekümmert hat ) ja dann nen grösseren vergaser hat einbauen lassen.
-
an den spiegeln hätte ich evtl auch interesse wenns nich die orginalen sind.kannst du bilder reinstellen?
war für ein auspuff ist das?
-
@ pik7, da muss ich dir wohl recht geben so weit hab ich gar nicht gedacht.
Habe heute mal die spritoversorgung überprüft,den kraftstofffilter, neuen sprit rein und den vergaser zerlegt(also haupt und nebendüse durchgeblasen). Leider nichts aufälliges gefunden könnte auch sein das mein ungeschultes auge was übersehen hat.
Quaddi hat zwar das gas angenommen (ging nicht gleich aus) läuft aber trotzdem noch ziehmlich unruhig.stottert so vor sich hin. aus dem bereich des motorgehäuses kam ab und zu so ein surrendes geräusch also werd ich wohl um einen werstattbesuch nich rumkommen.